Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was passt von XL2 an XL1 und Smallframe?

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Leute!

Ich mal wieder mit ner kleinen Frage an euch :-D

Was passt an Teilen von der xl2 an andere Smallframe Mopeds?

Also: Gabel, Zündung, Sitzbank, Motor, Bremsanlage und was euch noch so einfällt!

Vielen Dank schonmal im vorraus

und Grüße aus Norderstedt

Lars

Geschrieben

wieso,

findest die xl 2 so geil das du eventuell damit andere gut aussehende vespen mit verschönern willst? :puke: ;-)

also der motor ist gut! sitzbank sollte scheisse aussehen da hinten ja schon in der flucht nen haufen plastik angepappt wurde. lenker.... spricht für sich selbst :-D

der ständer ist sonnst noch zu gebrauchen!

Gruß Bayman :-D

Geschrieben
Zündung, Motor

reicht doch :-D

Gabel geht noch, ist aber viel Aufwand, wenn´s ordentlich werden soll (Lenkradschloss, Kotflügel, Längenanpassung)

Geschrieben
  • Autor

nee, wollt nur wissen, wegen einzelteile verkauf/verwertung... :-D

vielen dank schonmal jungs! motor ist aber schonmal gut! da brauch ich auch ne Menge von.

und verschandeln tue ich keine anderen vespen mit xl2 krams...das wäre ja hochverrat.

die xl2 ist doch echt schon ne zumutung, oder? :puke: ich mein, wieso machen die da so nen hässlichen tacho drauf und so viel Plastik dran?

Geschrieben

sie sind halt mit der zeit mitgegangen.....

naja beim tacho ist halt alles oben was man so braucht :-D

aber t5 tacho sieht ja fast gleich aus

Geschrieben
  • Autor

weiß eigentlich jemand was so ne pk50xl mal neu gekostet hat?

das würde mich mal interessieren. passt hier vieleicht nicht so ins topic, aber falls mal jemand liest ders weis, der möge doch bitte antworten! :-D

Geschrieben

für meine hab ich damals ca 1200 euro bezahlt die war dort so 2 jahre alt...

Geschrieben

kuchn,

bei motor musste kuckn ob 1-zugschaltung (ich weiss nich, welche das hat, aber bei mir is eine dran, hatt lang gedauert,bis ichn entsprechenden adabter im lenkkopf meirer et3 gebaut hatte, orig tacho passt seitdem nich mehr)

1-zugschaltung is zwar gut, aber die arbeit, ich weiss nich.

grusz