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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Beschreibung: verkaufe Polini 2022 Race Auspuff.

Der Auspuff war ca. 50 km montiert und passt aber nicht zum Setup weshalb er nun wieder verkauft wird

Preis: VHB 135€ zzgl. Versand 
Standort: Esslingen

 

IMG_7039.jpeg

Bearbeitet von frankrr
  • frankrr änderte den Titel in Polini 2022 Race Auspuff
  • frankrr änderte den Titel in Polini 2022 Race Auspuff - verkauft
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb frankrr:

Kann geschlossen werden.

Zitat

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).

Es würde uns im Team die Arbeit echt erleichtern, wenn diese kleine Regel mehr Beachtung fände.:whistling:

 

:cheers:

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Gast
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  • Beiträge

    • Schau beim SCK oder SIP nach den Stehbolzen für die Bremsankerplatte. Das sind die 3 im Gehäuse. Die sind ziemlich gut geeignet für den Zylinder 
    • es sind so 24 PS laut Prüfstand. ich sag mal 30 auf keinen Fall halt.
    • Hat jemand Erfahrung mit 15mm HC-1 in Verbindung mit BGM Bremssattel?     
    • Hab heute mal meine Welle aufgemacht und begutachtet... Aus Sicht eines blöden Schlossers ist der Fall für mich jetzt glasklar      Was mir außer dem erwarteten Verschleiß sofort ins Auge viel war das tragbild der Lager, Anlaufscheiben und auch die angelaufene stelle an der Innenkante  Auch der Verschleiß am Auge ist beidseitig und über Kreuz auf der außenseite erhöht.   Bei der Anlaufscheibe auf der Sip-Logo Seite ist sogar das Lager dagegen gelaufen und hat die Scheibe leicht verbogen.   Also erstmal Ursachen Forschung beim Pleuel: Da kann ich euch aber alle beruhigen, die Primatist sowohl auch das BGM Pleule sind hervorragend beidseitig im Winkel. Auch Volkers auf die verbliebenen intakte Fläche hatte keine Abweichung.   Gemessen wurde jede Seite 2x in Auf- und Abfahrt im Kriechgang, mit der Abweichung von max. +/- 0,001mm ist hier alles Top      Dann die Ausfräsung für das Pleulauge mit dem Messschieber befummelt und gleich ein komisches Gefühl gehabt.     Siehe da fehler gefunden        Selbst mit der Messschraube immer noch ein komisches leicht wackeliges Feedback...   Kein Wunder also bei bis zu 0,08mm Abweichung der Wangebreite, wohlgemerkt natürlich nur außen. Aber das tragbild mit Kupferresten spricht ja für sich...   Also für mich ist jetzt klar dass das hohe seitliche Axialspiel in Verbindung mit den schräg gefertigten Wangen einfach ein kippen / wegdrücken des Pleuels erzeugt und den Verschleiß so frühzeitig fördert.   Im klartext heißt es dann also wangen abfräsen    Im extremfall Volker ist die Sache natürlich noch nicht geklärt, ich denke auch dass hier noch eine Ursache von Nöten ist um diesen perversen Verschleiß zu erzeugen.    Gruß Andy     
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