Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich biete hier Teile aus dem Nachlass von Rainer (Thisnotes4u) im Auftrag seiner Tochter an.

Standort ist 90455 Nürnberg und zumindest bei den komplett Motoren wäre mir Abholung am liebsten, hab mit Versand eher schlechte Erfahrungen gemacht.

Preise sind generell natürlich Verhandlungsbasis.

 

1. Fuffi Erstserien Motor 150€

Wurde mal an der Nebenwelle repariert, sieht aber sehr professionell gemacht aus, Drehschieber top.

474050333_4097544313865242_6737938428931813725_n.thumb.jpg.bcff689d89babefe5879ad379dbea547.jpg474104979_4097544363865237_673368889995896041_n.thumb.jpg.d143f24d47dc62ac9edaf9184f4d25fd.jpg474143909_4097544410531899_7351782484128037451_n-Kopie.thumb.jpg.8a77ce7e9a76e1b35f4064c4861f8a98.jpg474515236_4097544387198568_4139640383367117851_n.thumb.jpg.7eb5dbfd0391b95bbb2fded9e6c448c3.jpg

 

2.Fuffi Erstserienmotor wie auf den Bildern, kann nicht sagen ob er läuft, dreht auf alle Fälle frei  450€

 

474050424_4097544247198582_2545808068783574653_n.thumb.jpg.e5a4e31a7afebae3e61cf7229f66d14d.jpg474168715_4097544273865246_9196055017250352730_n-Kopie.thumb.jpg.ff33728ee2e26544b3b40a602035781b.jpg474186597_4097544217198585_2505890915758340808_n.thumb.jpg.b1f5ec85dbc089ed59d2cc159e33062b.jpg474496685_4097544193865254_4786911591861958166_n.thumb.jpg.4a19ad5173603fd5e95f385af2152b7e.jpg474583308_4097538933865780_3095375946228346082_n.thumb.jpg.384e09d2402021ccf8d26cbab35b73cf.jpg

 

 

3. Motor VNB, Langhub, DR177, wie auf den Bildern, mit Cosa2 Kupplung, PX Zündung, 24er Spaco, Bremstrommel und Nabe sind dabei, nur nicht auf dem Bild 650€

 

474073962_4097544093865264_5868792387067652352_n.thumb.jpg.55d5f4a2535ef68419c0ed386e3fc4c8.jpg474519215_4097544123865261_4430896274282460849_n.thumb.jpg.fa23c23aa8a8923bf451b5430ea9ab4b.jpg474532906_4097544163865257_2596115067193757825_n.thumb.jpg.3f027f8782529aa0333fc87a5e001595.jpg474213188_4097544057198601_1490946963410334554_n.thumb.jpg.0e2a94956d3e95671010e11387c5bf66.jpg

 

 

Geschrieben

Hallo. Wurde der VNB lange mit dem Setup gefahren? Hast du vielleicht ein Leistungsdiagramm? Motor Plug&Play? Hat es jetzt 12V oder immer noch 6V? Gruss

Geschrieben

Hi, das kann ich leider nicht genau beantworten, Rainer hatte da noch einen 177er auf vba Block Basis und immer mal wieder zwischen beiden Motoren gewechselt. Er ist aber ziemlich sicher die ein oder andere Tour damit gefahren. Diagramm gibt es keines, er hat aber mal mit einem der beiden ansonsten recht gleichen Motoren knappe 11ps gehabt. Der Motor hat 12V Px Zündung.

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gasseilwippe und Umbausatz auf Ziehchoke kommen halt noch dazu…   grigi
    • Hatte grade auch mit meinem Motorrad kleinere Diskusionen..... In den Papieren steht auch dieser Satz: "Reifenfabrikatsbindung gem. Betriebserlaubnis beachten". Ist ne BMW R80 von 1981. Da war erstmal die Aussage das es ja die verbauten Reifen 1981 noch nicht gegeben hat, so also in der Reifenfabrikatsbindung nicht aufgezählt sein können und die Reifen müßten also folglich eingetragen werden. Der Tüver hat dann in besagte Unterlagen geschaut und festgestellt das es für mein Modell gar keine Fabrikationsbindung gibt. Also źählt einzig die in den Papieren angegebene Reifengröße und eine Belehrung meinerseits das wenn ich mal rausgezogen werde ich erklären soll das alles legal ist und es keine Bindung gibt. Da hat wohl jemand fälschlicher Weise diesen Standarttext in die Papiere eingetragen. Bei meiner PX habe ich Breitreifen drauf und da darf ich nur die Reifen verbauen die ich hab abnehmen lassen. Beim Typenwechsel müssten diese dann neu eingetragen werden. Bei den PX Modellen gibt es da auch keine Fabrikatsbindung. Probleme hat es damals bei meinen Reifen nur gegeben da es von Hause Piaggio aus keine Angaben zum Lastindex gibt. Da meine Breitreifen einen niedrigeren Index haben als die Originalbereifung gab es damals etwas Diskusion. Schlüßendlich wurden sie aber doch eingetragen.  Das waren aber halt nur Probleme die ich anhand von Dimensionsänderungen hatte. Wenn du die Größe verbaut hast die in den Papieren steht ist alles safe.
    • Ne der hat einen Klemmflansch wie der originale …   grigi
    • was muss ich beim PHBL alles anpassen? Zusätzlicher Adapterring benötigt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung