Einen Teil der Ausstattung konnte man ja hinzubestellen (hat oben auch schon mal jemand geschrieben, glaub ich).
Wenn Du willst frag ich im VW Bus Forum mal nach ob man dort noch weitere Infos zum Thema hat.
Ich hatte das Problem beim Umbau beines T3 Diesel auf 2E (Benziner). Die Spritleitungen liefen mir zu knapp an heißen Teilen vorbei. Ich hab mir dann mit sowas hier beholfen:
https://www.heatshieldings.com/de/kevlar-13-mm-klettverschluss.html?gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwvb-zBhCmARIsAAfUI2vny8DiKC5Jqf4eKkQRnYLaf5a455gIBjDY_HXWaox0Z5rWG5Y2FpsaAjD8EALw_wcB
Vielleicht eine Lösung für Dich?
nicht unbedingt
wenn keine dickere Nadel mehr reinkommt, dann kann der Messingniet nachgeschlagen werden, sodass die Nadel dann strammer sitzt.
ansonsten, wirst du die Wirkung der Feder nicht gleich merken, im schlimmsten Falle wird irgendwann deine Einstellung mit mehreren tausend Kilometer fetter
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