Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Recommended Posts

Posted

Beschreibung: Zündlichtpistole funktionsfähig 

Preis: 150€ 5€ ans GSF
Standort: 71732 Tamm

Abholung oder Versand möglich.

IMG_20241231_173329.jpg

1735662475808_copy_1536x2048.jpg

Posted
vor 20 Stunden schrieb shanana:

Beschreibung: Zündlichtpistole funktionsfähig 

Preis: 150€ 5€ ans GSF
Standort: 71732 Tamm

Abholung oder Versand möglich.

IMG_20241231_173329.jpg

1735662475808_copy_1536x2048.jpg

Moin

Was ist dabei, dass das Teil auch für Diesel gehen soll? Piezo? 

Kann das Ding sozusagen ne feste wählbare Vorzündung abblitzen? Also auf OT / 0 abblitzen, aber 19 Grad einstellen? 

Grüße 

Posted (edited)

Wie das genau funktioniert kann ich dir nicht sagen. Zum einfachen abblitzen für Vespamotoren sind mir da zu viele Kabel dran. Über das Verstellrad vorne kannst den ZZP hindrehen bzw ablesen denke ich.

Bauteil 16 und 20 ist nicht dabei

https://www.warensortiment.de/bedienung/ba-zuendlichtpistole-mdb01-m.pdf&ved=2ahUKEwiLsa-lydSKAxU3_rsIHcGIO-UQFnoECBkQAQ&usg=AOvVaw1WlikHlNkL9SZAxUNzoVfB

Edited by shanana
Posted
vor 13 Stunden schrieb shanana:

Wie das genau funktioniert kann ich dir nicht sagen. Zum einfachen abblitzen für Vespamotoren sind mir da zu viele Kabel dran. Über das Verstellrad vorne kannst den ZZP hindrehen bzw ablesen denke ich.

Bauteil 16 und 20 ist nicht dabei

https://www.warensortiment.de/bedienung/ba-zuendlichtpistole-mdb01-m.pdf&ved=2ahUKEwiLsa-lydSKAxU3_rsIHcGIO-UQFnoECBkQAQ&usg=AOvVaw1WlikHlNkL9SZAxUNzoVfB

Dein Link geht leider ins Nirvana. 

wenn du mir ne genaue Bezeichnung nennst oder den Link erneuerst, kann ich mir die Infos selber ziehen.