Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Schaltplan COSA 200 GS, ohne Batterie, 1989

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

wie beschrieben suche ich einen lesbaren Schaltplan für eine Vespa Cosa 200 GS,

deutsche Auslieferung, 1. Serie , 1989, OHNE BATTERIE und E-Starter !

Gern als PDF oder Verlinkung, freu mich über alles.

 

Sorry, wenn das hier falsch eingeordnet sein sollte, war mir mit der Zuordnung unsicher...

 

Danke !

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb t4.:

Müsste der hier sein (mit Standlicht (Stadtlicht)):

 

 

Ich hänge mich mal da ran :rotwerd:

Hast du zufällig auch einen guten Schaltplan für die Cosa 2 (1993er) ohne Batterie?

 

Hintergrund:

Komme da auf keinen grünen Zweig, ich habe 3 verschiedene Schaltpläne, in einem (in einer PDF der Bedienungsanleitung) sind zB. als Nr 24 "Dioden" eingezeichnet, die mit den Kontrollleuchten für Bremsflüssigkeit und 2 Takt öl zusammenhängen. In den anderen ist das nicht eingezeichnet. Was die Dioden da tun sollen kann ich nicht ergründen, auch sind nicht alle Kabelfarben aufgeschlüsselt.

Da die Kontrollleuchten bei Knopfdruck nicht funtionieren muss da ja irgendwas faul sein :-(

 

Bei Bedarf kann ich den Schaltplan auch gern mal hochladen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Gernhart Reinholzen:

 

Ich hänge mich mal da ran :rotwerd:

Hast du zufällig auch einen guten Schaltplan für die Cosa 2 (1993er) ohne Batterie?

 

Hintergrund:

Komme da auf keinen grünen Zweig, ich habe 3 verschiedene Schaltpläne, in einem (in einer PDF der Bedienungsanleitung) sind zB. als Nr 24 "Dioden" eingezeichnet, die mit den Kontrollleuchten für Bremsflüssigkeit und 2 Takt öl zusammenhängen. In den anderen ist das nicht eingezeichnet. Was die Dioden da tun sollen kann ich nicht ergründen, auch sind nicht alle Kabelfarben aufgeschlüsselt.

Da die Kontrollleuchten bei Knopfdruck nicht funtionieren muss da ja irgendwas faul sein :-(

 

Bei Bedarf kann ich den Schaltplan auch gern mal hochladen.

Hilft Dir das weiter?

http://www.rollershop.de/technische-daten/schaltplaene/home.htm

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.