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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus!

Im Wust der Angebote brauch ich mal ne Empfehlung von euch. „Verstärkt“ ist vielleicht übertrieben - stabil soll er sein…

 

Bei  meiner TS (Rahmen = Rally) hatte ich erst den originalen Ständer in alt - verzogen.

Jetzt nen oem - Ständer neu dran, einmal aufm Anhänger festgezurrt - Ständer sofort schief und krumm. In sich komplett verzogen.

(und nein, das Beinschild ist in Ordnung - bei mir ist da Riffelblech komplett drauf vernietet und vom Seitenständer die Platte auch noch drauf - da zieht bloß der Ständer den kürzeren…:rotwerd:)

 

Bei den PXen und PK hab ich das Problem nicht, die Hauptständer passen aber ja nicht auf TS…

 

Also such ich ne Empfehlung, ob in dem ganzen Angebotswirrwarr einer als besonders stabil hervorsticht.

Direkt „verstärkt“ find ich leider nur für PX. Krimskrams wie „softstop“ brauch ich nicht…

 

Jemand nen Tipp für mich?

 

Danke schon mal,

jan

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb hacki:

Ori Bajaj ist unkaputtbar...:cheers:

Öhhhhhm ok - und wo bekomm ich den her? Wie sieht der aus? Nur gebraucht oder auch neu irgendwo?

 

wenn ich Google anschmeiss bekomm ich bloß China Kracher…:rotwerd: nach was such ich da genau?

Geschrieben

Musste mal gebraucht schauen... neu wird schwierig.. sieht aus wie Sprint nur mit 'festen' Füssen..

 

Könnte noch was hier haben... schau ich nach

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb hacki:

Musste mal gebraucht schauen... neu wird schwierig.. sieht aus wie Sprint nur mit 'festen' Füssen..

 

Könnte noch was hier haben... schau ich nach

Das wär natürlich klasse wenn du noch einen hättest.:thumbsup:Meldest du dich bei mir wenn du geschaut hast?

Daaaaaaanke!!!:cheers::cheers:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb freerider13:

Das wär natürlich klasse wenn du noch einen hättest.:thumbsup:Meldest du dich bei mir wenn du geschaut hast?

Daaaaaaanke!!!:cheers::cheers:

Jipp:thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Loide - ich such nen stabilen Hauptständer.:whistling:

 

ich hab 2 PX, eine PK und diese TS, die ich auf meinem 750KG Anhänger seit 25 Jahren so abspanne - und keins der Trittbtretter ist verbogen.:cool:

Mit der richtigen Technik klappt das problemlos.:thumbsup:

 

bloss die Qualität der heutigen Hauptständer für die TS lässt halt zu wünschen übrig…

Bearbeitet von freerider13

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    • Bin gespannt, was beim Hersteller dann raus kommt.   Was die Folgeschäden betrifft (meins ist der von @VbTuning anfangs geschilderte Fall), zu der KuWe noch die Zylindergarnitur hin und der Österreich-Trip war am zweiten Tag leider (für mich) vorbei. Im Nachhinein wurd mir erst bewusst, was ich fürn ein Glück hatte, das es in ner Ortschaft passiert ist.
    • Update:  Ballontest negativ, hab daraufhin mal die Schwimmerkammer aufgemacht den Filter und den Schwimmerteil gereinigt, genauso die Schwimmerkammer gereinigt dann  die anderen Düsensetups getestet, Fazit bisher:  Hat wohl am Gaser gelegen da nicht mehr vorgekommen auch auf selber Bedüsung. Ich hab aber auch nicht die Passende düse da, 102 zu mager und108 zu fett. Ich brauche vermutlich 105.  Morgen kommt nochmal eine 20km Vollgasfahrt da seh ich ob Standgas "einstellen" und Vergaser reinigen tatsächlich das Problem behoben hat.  ND stimmt auch nicht ganz, Leerlauf einstellen scheint sehr schwer.  
    • Naja, bei meinen Zykinder mit dem Schaden waren beide Kolbenringe rundum ca. 1,1mm abeschliffen, nicht nur an den Überströmern, oder so. Bis eben ein Kolbenring mal eingehakt hat. Warum die Kolbenringe so verschlissen waren? Da hat der Abrieb vom Pleuel und der einen Wange wohl dazu beigetragen. Wie schon @VbTuning geschrieben, bis zu dem Schaden lief der Motor auch normal, in Summe knapp 4.000 km.
    • Oft steht einfach die motorseitige Strebe etwas weiter "vorne", weil die Seite mehr Last vom Motor und vom Ankicken bekommt. Das reicht dann schon zum Kippeln. Musst mal von der Seite per Auge über beide Streben durchfluchten, dann siehst Du, was ich meine.   Edit: Mit dieser Ständer-/ Bodenblechverstärkung bekommst Du das Vorderrad auch wieder etwas freier.  
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