Stickler77 Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai Hallo Community, ich habe einen PK50 Motor, zum Revidieren erhalten. Leider musste ich beim Spalten feststellen, dass der Kolbenclip abhanden gekommen war und die Drehschieberfläche entsprechende Kampfspuren erhalten hat. Die Dichtfläche am Einlass ist noch in Ordnung. Meine Frage: Sind die Hälften jetzt was für die Tonne, oder kann man es damit nochmals versuchen? Der Zylinder soll von 50ccm auf 75ccm erhöht werden. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht! Vielen Dank Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tagträumer Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai Das tut nix, der Drehschieber sieht fit aus, die Riefen sind bloß im Kurbelgehäuse, dort dichtet nichts. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai Wie oben geschrieben, der Drehschieber ist ok. Der Rest ist nur Optik, aber nicht funktionsrelevant. BeiSäWäi: der Drehschieber ist nur das, was man im 3. Bild sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stickler77 Geschrieben 4. Mai Autor Teilen Geschrieben 4. Mai Besten Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai Naja,, so ok ... weiss nicht, mit zoom schaut das nicht so fit aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai Die Einschläge sind nicht durchgehend, selbst im Zoom nicht. Oberflächliche Riefen sind bei einem nicht-maxed-out Setup meines Erachtens zu vernachlässigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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