Zum Inhalt springen

GSF-Puffspendentopic - 3 x Simonini für Largeframe Smallblock || für's GSF ||


t4.

Empfohlene Beiträge

@Goof spendet aus seinem Altteilelager drei Simonini-Auspuffe für eine Versteigerung zugunsten des GSF. Alles benutzt, Zustand s. Bilder, 3 unterschiedliche Ausführungen des bekannten Simonini Spochtauspuffs.

Startpreis 10 Euro (damit das Porto schonmal drin ist); alles darüber geht direkt an @Mike fürs GSF. Die A(u)ktion geht über alle drei Auspuffe.

 

Start ist jetzt, Laufzeit ist bis nächsten Freitag, den 22.03.2024, 18:00 Uhr

 

IMG_20240314_172614.thumb.jpg.44183cbef1c70f79382e6925a86b261f.jpg

 

IMG_20240314_172600.thumb.jpg.3aaca18ddc088b30ed32d74a331d1719.jpg

 

IMG_20240314_172648.thumb.jpg.fb3c322909739514204e7d687cb9f73e.jpg

IMG_20240314_172656.thumb.jpg.3d1c7f893f3bc2dfac8e23db27fee4e7.jpg

 

IMG_20240314_172724.thumb.jpg.791dda504877878536c2908d589262db.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • t4. änderte den Titel in GSF-Puffspendentopic - 3 x Simonini für Largeframe Smallblock || für's GSF ||
  • t4. hat Thema angepinnt
vor 1 Stunde schrieb snike:

…. bekommt das hier keiner mit?

 

11€ 

Nach dem trotz mehrmaliger Nachfrage nicht offengelegt wurde, wieviel Geld zum Betreiben des Forums nötig ist, hält sich die Beteiligung evtl in Grenzen. 

Evtl wären dann solche Spendenaktion nicht nötig da man von sich aus ab und zu etwas zuschieben würde.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb shanana:

Nach dem trotz mehrmaliger Nachfrage nicht offengelegt wurde, wieviel Geld zum Betreiben des Forums nötig ist, hält sich die Beteiligung evtl in Grenzen. 

Evtl wären dann solche Spendenaktion nicht nötig da man von sich aus ab und zu etwas zuschieben würde.....

 

... ich weiss es doch auch nicht. Ich tu nur wie mir vom Auspuffspender aufgetragen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2024 um 01:14 schrieb shanana:

Nach dem trotz mehrmaliger Nachfrage nicht offengelegt wurde, wieviel Geld zum Betreiben des Forums nötig ist, hält sich die Beteiligung evtl in Grenzen. 

Evtl wären dann solche Spendenaktion nicht nötig da man von sich aus ab und zu etwas zuschieben würde.....


Wie oft soll ichs noch sagen...ich hab keine Lust mich endlosen Diskussionen stellen zu müssen und mich rechtfertigen zu müssen, warum ich für dies und das Kohle ausgeben muss. 
Dann kennt wieder jemand irgendjemand, der das sicher umsonst oder billiger macht. 1000 Mal habe ich das schon erlebt, dass da genau garnichts rauskommt und ich nur unnötige Arbeit hatte.

Ich kann nur auf die Schnauze fliegen.
Ich mach das eh mit meinem zeitlich echt knappen Budget nebenher, ich kann das jetzt nicht noch zusätzlich komplizieren.

  • Like 3
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • t4. hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information