Zum Inhalt springen

Original 4-Fach Blinker Vespa 50n Special


Empfohlene Beiträge

Ich hab hier nen Satz Blinker, incl der originalen Alu-Halter, alles in gutem Zustand…

 

Hab die Dinger selber abgeschraubt, die Kiste hatte ~9 tkm aufm Tacho. 
 

Was kann man für so ein Set aufrufen? Neupreis liegt ja in den gängigen Shops bei ~30€ pro Blinker, und die original Halter hab ich noch nirgends gefunden…

 

IMG_4887.thumb.jpeg.931439baf08b90e9b7cf809b878ff56f.jpegIMG_4889.thumb.jpeg.8f0ccc63ebedfc72de2d6324055c2ac5.jpegIMG_4890.thumb.jpeg.80d703403b3ccc6140610fdd8dd1e1cf.jpegIMG_4891.thumb.jpeg.9d6f35135834d237b57b6bae4e84dd6f.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die letzten drei Satz weggeschmissen, weil die eigentlich immer jeder weggeschraubt hat die hässlichen Dinger.  

Irgendwo in der Schupfen müsste sogar noch ein Satz liegen,  seit 15 Jahren,  wollte bisher keiner. 

Wenn du nen Kasten Bier dafür bekommst, gutes Geschäft.  

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information