Zum Inhalt springen

2. Unabhängiger Vespateile/Roller Flohmarkt in Hannover / 28.04.2024


Empfohlene Beiträge

  • Alberto änderte den Titel in 2. Unabhängiger Vespateile/Roller Flohmarkt in Hannover / 28.04.2024
vor 7 Stunden schrieb Olle Schlurre:

Wattn nu?

1. oder 2.?

2023 oder 2024?

Ich kann so nicht arbeiten... :-D

….ich kann die Aufregung bei der Schlurre schon spüren….:-D

 

Nu iss alles korrekt auf der Info! ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mir echt überlegen, wie ich das irgendwie hinbekommen könnte.

Um 10 Uhr soll die Rolle in BS freigegeben werden. Wenn ich da als einer der ersten drauf kann und direkt wieder nach Hause fahre und ins Auto springe, könnte ich knapp pünktlich zum Flohmarkt da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

da ich aktuell ja nicht in Quark komme, die beiden PKs die in Keller/Garage im Weg rumstehen irgendwie anständig feil zu bieten.. könnte ich die doch auch bei Euch in Hangover anpreisen. also auch körperlich mitbringen und offerieren ?!   steht zwar "Teilemarkt" oben dran, aber sind ja auch alles Teile und praktischerweise auch schon mit einander verbaut :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information