Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bräucht ne schnelle antwort

Featured Replies

Geschrieben

also komponenten: 136er unbearbeitet, 24er vergaser, drehschieber,zirri auspuff und mazzu welle und motorüberströmer sind für polini angepasst...

hatte erst ne 100er düse drin und ne 58er ND und clipstellung is zweite von oben.hatte aber das gefühl,dass sie zu viel sprit bekommt (kerze war auch verölt) und hab ne 92er ND eingebaut und ne 53ND (weiß nicht warum ich die auch geändert hab...).aber jetzt raucht sie wie sau, egal wie ich die luft einstelle und dreht nicht sauber rauf...luftfilter(ich glaub polini gewebe) hab ich dann mal abgemacht,war aber dasselbe problem...wie soll ich jetzt vorgehn?92er HD drin lassen und 58er ND wieder reinbaun?hab schon mit der suche bisschen nachgeschaut aber nichts konkretes gefunden.aber was is denn so eine standarteinstellung nach der man sich so ungefähr richten kann?danke im voraus

Geschrieben

ich glaube nicht das sie jetzt abraucht weil du die düse geändert hast....

hassu inzwischen getankt, falsches gemisch? wäre jetzt die einfachste lösung denke ich.

Geschrieben
  • Autor

ich tank immer so 1:40

also vorher auch schon, und sie hat nicht geraucht...wenn ich den choke zieh verändert sich auch nichts...

Geschrieben
also komponenten: 136er unbearbeitet, 24er vergaser, drehschieber

Gibts den 136er auch für Drehschieber? Ich dachte, den bekommt man nur als Direktansauger?

Kannst auf jeden Fall mal unter Setup Smallframe gucken wegen der Düsen.

Geschrieben
  • Autor

hab noch was vergessen...er kommt von den drehzahlen nur langsam runter...aber nicht wenn ich den choke zieh...bei smallframesetup hat jeder was anderes,aber ich denke sowas wie ungefährer standartwert kann man nicht sagen,weil das bei jedem anders ist...ich versuchs jetzt einfach mal nochmal mit anderen düsenkombinationenen,im endeffekt bleibt einem ja sowieso nix anderes übrig als zu probieren und zu probieren...

Geschrieben
Ich dachte, den bekommt man nur als Direktansauger?

da sind 2 oder 3 Veschlussplätchen bei:

1x um Gehäuse zu verschliessen und direkt zu fahren

1x um Direkteinlass zu verschl. und Drehschieber oder Geh.Memran zu fahren, den gibts für 2 o. 3-Loch