Cbeditsch Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) Hallo zusammen, überlege nen T5 Motor abzugeben. Komplett bis auf Vergaser und Auspuff. Liegt schon paar Jahre im Regal, war so wie es aussieht schonmal offen. Wie wird sowas aktuell gehandelt? Danke und viele Grüße Chris Bearbeitet 30. Januar von Cbeditsch Falsche Bild hochgeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Austria 1933 Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar Hier waren Preise für T5-Motoren kürzlich ein Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kunna Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) Hallo, ist das Lüfterrad original T5? Bearbeitet 30. Januar von kunna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cbeditsch Geschrieben 30. Januar Autor Teilen Geschrieben 30. Januar Ja - hatte erst aber ein falsche Bild mit drin, jetzt das Richtige! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterlenni Geschrieben 31. Januar Teilen Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Ich habe vor drei (?) Jahren einen ohne Auspuff und ungetestet für 950 verkauft mit Polini 152 ccm. Nur als kleiner Anhaltspunkt. Bearbeitet 31. Januar von scooterlenni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weissbierjojo Geschrieben 31. Januar Teilen Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Ich würde nen guten T5 zum Aufbauen/Revidieren schon bei 1200 - 1300 sehen mittlerweile, allerdings sollte der dann vollständig sein und eben auch weitgehend in Ordnung was die Innereien betrifft. Hier fehlt der (T5 eigene) Deckel für die Schaltraste, der Kicker, Vergaserwanne plus alles innen drin und oben drauf, da kann man schon mal ca. 300 Euro abziehen. Der Zylinder schaut nach Guss aus (152er ??), wäre mir auch ein deutlichen Abzug wert, der originale Kit ist ebenfalls mehr wert. Dann stellt sich die Frage warum der Motor dermaßen dreckig ist, gleichzeitig aber offensichlich ne recht frische rote Pampe (wer revidiert heute noch so einen Motor???) dazwischen hängt. Daher ist ne Preisinfo ohne den innen anzuschauen recht schwierig. Wenn Drehschieber, Lagersitze und Getriebe soweit gesund sind, würde ich mal 800-900 sagen, Tendenz eher 800 Bearbeitet 31. Januar von weissbierjojo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M245 Geschrieben 31. Januar Teilen Geschrieben 31. Januar Bilde ich mir das nur ein oder sieht die Kickerwelle schief aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cbeditsch Geschrieben 31. Januar Autor Teilen Geschrieben 31. Januar Danke Euch erstmal! Damit kann ich was anfangen. Ich muss man suchen ob ich die restlichen Teile nicht doch irgendwo rumfliegen habe! Danke! LG Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Humma Kavula Geschrieben 31. Januar Teilen Geschrieben 31. Januar @weissbierjojo, was ist denn an der Schaltrastenabdeckung der T5 anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steuermann Geschrieben 31. Januar Teilen Geschrieben 31. Januar vor 57 Minuten schrieb Humma Kavula: was ist denn an der Schaltrastenabdeckung der T5 anders? die Anschraublasche sitzt weiter außen, weil die Polradabdeckung weiter raussteht. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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