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CHDNUE

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  • 2 Wochen später...

Komplett in sehr gutem o Lack kann halt schnell mal für 60.000 angeboten werden :wheeeha:.  

Ich wollte ne einigermaßen gute karakiri 200 Rally, paar Löcher im Bodenblech , Technik, Motor, Papiere,  muss alles gemacht werden. Hat mir vor 5 Monaten 9000 gekostet,  bis sie fertig ist dann so 14000.  Hätte ich top o Lack gewollt als Ausgangsbasis,  hätte ich wahrscheinlich noch mal 5k drauflegen müssen.  

 

Lange Rede,  kurzer Sinn.  Top Ware kostet immer noch viel. Ranzig halt weniger.  Das muss einen bei hochpreisigen Vespa bewusst sein, ansonsten halt Abstriche machen, damit man mit seinem angesetzten Budget was findet.

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  • 1 Monat später...
Am 26.1.2024 um 13:21 schrieb Udo:

Komplett in sehr gutem o Lack kann halt schnell mal für 60.000 angeboten werden :wheeeha:.  

Ich wollte ne einigermaßen gute karakiri 200 Rally, paar Löcher im Bodenblech , Technik, Motor, Papiere,  muss alles gemacht werden. Hat mir vor 5 Monaten 9000 gekostet,  bis sie fertig ist dann so 14000.  Hätte ich top o Lack gewollt als Ausgangsbasis,  hätte ich wahrscheinlich noch mal 5k drauflegen müssen.  

 

Lange Rede,  kurzer Sinn.  Top Ware kostet immer noch viel. Ranzig halt weniger.  Das muss einen bei hochpreisigen Vespa bewusst sein, ansonsten halt Abstriche machen, damit man mit seinem angesetzten Budget was findet.

iss so.

 

iwie will mittlerweile bald jeder O-Lack, wenn das so weitergeht muss man die Supersprints auch freilegen :muah:

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  • 2 Wochen später...
vor 24 Minuten schrieb levantestyle:

Sind sehr gute Reprobacken in Rot

 

Am 26.1.2024 um 13:21 schrieb Udo:

Komplett in sehr gutem o Lack kann halt schnell mal für 60.000 angeboten werden :wheeeha:.  

Ich wollte ne einigermaßen gute karakiri 200 Rally, paar Löcher im Bodenblech , Technik, Motor, Papiere,  muss alles gemacht werden. Hat mir vor 5 Monaten 9000 gekostet,  bis sie fertig ist dann so 14000.  Hätte ich top o Lack gewollt als Ausgangsbasis,  hätte ich wahrscheinlich noch mal 5k drauflegen müssen.  

 

Lange Rede,  kurzer Sinn.  Top Ware kostet immer noch viel. Ranzig halt weniger.  Das muss einen bei hochpreisigen Vespa bewusst sein, ansonsten halt Abstriche machen, damit man mit seinem angesetzten Budget was findet.

Servus, ich habe auch mehrere o-Lack Vespas, unter anderem eine Rally 180 und eine Rally 200. Stimme dir zu, gute Ware sind gefragt und kostet ein Bisschen was :-) , wenn man nicht so viel ausgeben mochten dann  einfach restaurierte kaufen mit Überraschungseffekt.

 

cicco_2

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