Zum Inhalt springen

Verkaufe eine PX und eine PK


Rolex-K

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Verkaufe meine zwei Roller zwecks Hobbyaufgabe...

Nummer eins:

20040920141318.jpg

Vespa PK 50, Bj. 85, blau-gelb

102ccm Polini, 19/19er mit Membranansaugstutzen, HP4 Lüfterrad, Auspuff: Simonini links, schönes Design und schön blecherner Klang, 3.00 Primär und 4 Scheiben Kupplung

original Carbon-Außenspiegel, Buzetti-Seitenständer, Gepäckträger, Tacho bis 120, Schalt- und Bremszüge neu

20040920140508.jpg

die meisten Teile wurden dieses Jahr erst montiert, somit ist noch Garantie drauf!

Kein Klemmer, kein Fresser, Vergaser ist Plug'n'Play, somit Motor sogar Rückrüstbar. Allein die Teile haben schon gut über 500,- Euro gekostet.

Verkaufspreis: 333,- Euro

20040920140327.jpg

Nummer zwei:

20040920134826.jpg, 20040920135007.jpg

Vespa PX 80/135, Bj. 82, rotbraun-metallic, TÜV bis 06/06

134ccm DR Satz montiert und eingetragen, daher super billig in der Versicherung, TÜV erst im Juni neu gemacht und mangelfrei bestanden. Jede Menge Chromteile verbaut: Chrom-Sportgriffe, Chromkaskade, Garelli Chrom-Sportschutzblech, Chrom-Schaltrastenabdeckung, Chromfelgen, Chromspeichen-Radkappen, Chrom-Antik-Rücklicht.

Die Sitzbank ist auch fast neu. Außerdem ist im Handschuhfach ein Radio eingebaut. Boxen sind in der Handschuhfachklappe eingebaut. Roller ist z.Zt. sogar noch zugelassen.

Die Reifen vorne und hinten sind auch fast neu. Originalzylinder lege ich auch noch dazu, damit sich der Roller auch wieder für die sechzehn bis achtzehnjährigen wieder in Originalzustand versetzen lässt.

Preis: 422,- Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die PK ist wech.

PX ist noch zu haben. Kann ich auch bringen, gegen Bezahlung!

Hab außerdem noch 12PS 200er Zylinder, nen kompletten 80er Motor und nen GS4 Motor ohne Zylinder (und somit auch logischerweise ohne Veragser, weil ist ja nen Langhub-Direktansauger serienmäßig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch noch ne fast neue Felge und diverse Reifen bei mir liegen. Falls die einer haben, kann er sie gerne mitnehmen. Sind alle für PX und zwei oder drei Reifen haben auch noch ganz gutes Profil. Den Rest kann man ja wunderbar nehmen für burnoutzwecke bei treffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information