Zum Inhalt springen

Heinkel-Treffen Loreley 17-19.09 2004


ElmarKoch

Empfohlene Beiträge

@WW

Schön war´s. Super Wetter, tolle Tour viele viele Roller. Lecker Grill, Lecker Bier

:-D und endlich ist man nicht mehr einer der Ältesten auf´m Run ;-) So ein Terrorist ist wirklich der ideale Reiseroller. (WILL ICH)

Wir haben sogar das "Nighterzelt" als "Last man standing" verlassen. Zum Glück hatten wir genug Bier im Gepäck, denn den Jungs ist ziemlich früh der Vorrat ausgegangen :-D

Ansonsten muss ich den größtenteils "älteren Herren" schon Respekt zollen, wüsste mal gerne wer von der Vespa-Run-Crew in dem Alter noch unterwegs sein wird. Das Koffer und Scheiben ziemlich gefragt sind, was solls. Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Da war gleichzeitig noch ein Frauen-Motorradtreffen, keine Männer erlaubt :-D und auch noch´n Goldwing-Treffen. Die Kisten sind ja der blanke Horror!

Bilder kommen gleich auch noch, so wie ich den verdammten Zettel mit dem FTP Password finde.

Bearbeitet von ElmarKoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt so gegen 22:00 Uhr oder wie? :-D   ;-)   :-D   ;-)   :-D

@WW

Da passiert einem ein oder zweimal so ein kleines Mißgeschick :-D

Aber immer noch besser als immer diese bösartigen "Fruchtfleischvergiftungen" nicht wahr ? :puke:

@Glas-Mütze

Wir waren auf jeden Fall auf zwei Rädern da und wie man so sieht nicht die einzigen, es gab natürlich auch jede Menge Wohnmobile etc. und auch den ein oder anderen Hänger, ich würde aber sagen erheblich weniger Carsucker, als bei manch anderem Run. Denke mal für das Alter der Herren und Damen gar nicht übel.

Musik ? Hmmm weiss ich jetzt gar nicht mehr, meine Konzentration war mehr auf´s Glas gerichtet.

Dein Heinkel/Hexagon Vergleich hinkt ziemlich und ausserdem wer Kölsch nicht mag...

Ach und noch was....Einfach mal über den eigenen Tellerrand hinaus schauen, schadet nie, oder?

Bearbeitet von ElmarKoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wird für musik auf einem heinkel-nighter gespielt??

udo jürgens?

eyyyyyyyyyyy !!! :-D sag nix gegen den udo, ja? du kennst wohl nur die hits wie "ich weiss was ich will" und "superstar" usw nich, was? :grr:

was meinst wie die inge und der hermann da dazu die alten hüften kreisen lassen

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information