Zum Inhalt springen

Heinkel-Treffen Loreley 17-19.09 2004


ElmarKoch

Empfohlene Beiträge

@WW

Schön war´s. Super Wetter, tolle Tour viele viele Roller. Lecker Grill, Lecker Bier

:-D und endlich ist man nicht mehr einer der Ältesten auf´m Run ;-) So ein Terrorist ist wirklich der ideale Reiseroller. (WILL ICH)

Wir haben sogar das "Nighterzelt" als "Last man standing" verlassen. Zum Glück hatten wir genug Bier im Gepäck, denn den Jungs ist ziemlich früh der Vorrat ausgegangen :-D

Ansonsten muss ich den größtenteils "älteren Herren" schon Respekt zollen, wüsste mal gerne wer von der Vespa-Run-Crew in dem Alter noch unterwegs sein wird. Das Koffer und Scheiben ziemlich gefragt sind, was solls. Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Da war gleichzeitig noch ein Frauen-Motorradtreffen, keine Männer erlaubt :-D und auch noch´n Goldwing-Treffen. Die Kisten sind ja der blanke Horror!

Bilder kommen gleich auch noch, so wie ich den verdammten Zettel mit dem FTP Password finde.

Bearbeitet von ElmarKoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt so gegen 22:00 Uhr oder wie? :-D   ;-)   :-D   ;-)   :-D

@WW

Da passiert einem ein oder zweimal so ein kleines Mißgeschick :-D

Aber immer noch besser als immer diese bösartigen "Fruchtfleischvergiftungen" nicht wahr ? :puke:

@Glas-Mütze

Wir waren auf jeden Fall auf zwei Rädern da und wie man so sieht nicht die einzigen, es gab natürlich auch jede Menge Wohnmobile etc. und auch den ein oder anderen Hänger, ich würde aber sagen erheblich weniger Carsucker, als bei manch anderem Run. Denke mal für das Alter der Herren und Damen gar nicht übel.

Musik ? Hmmm weiss ich jetzt gar nicht mehr, meine Konzentration war mehr auf´s Glas gerichtet.

Dein Heinkel/Hexagon Vergleich hinkt ziemlich und ausserdem wer Kölsch nicht mag...

Ach und noch was....Einfach mal über den eigenen Tellerrand hinaus schauen, schadet nie, oder?

Bearbeitet von ElmarKoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wird für musik auf einem heinkel-nighter gespielt??

udo jürgens?

eyyyyyyyyyyy !!! :-D sag nix gegen den udo, ja? du kennst wohl nur die hits wie "ich weiss was ich will" und "superstar" usw nich, was? :grr:

was meinst wie die inge und der hermann da dazu die alten hüften kreisen lassen

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information