Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSFWA Fahrradträger und Adapter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja. Der Verkäufer hat aber innerhalb einer Stunde geantwortet und eine  Ersatzlieferung zugesagt. Der kaputte wird abgeholt.:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Der 2. Träger kam dann schon heute Vormittag bei mir an... Mit DPD...

Atera Strada Evo 3 auf Caddy 3 Flügeltüren mit AHK ab Werk.

Beim Caddy 3 mit Flügeltüren geht die linke Tür nich ganz auf, die kleine schon. Beim T5 ist der Abstand zwischen Kupplung und Tür wohl grösser.

Bild 2: Wenn ich den Träger leicht verdreht draufsteht geht die li. Tür auf.

20250512_100117.jpg

20250512_100042.jpg

Zum Schluss noch alle überstehenden Kabelbinderenden abgeschnitten und das Kabel zur Steckdose so verlegt das es beim Absetzten nich geklemmt wird.  :wallbash:

Bearbeitet von hiro LRSC
Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb hiro LRSC:

Der 2. Träger kam dann schon heute Vormittag bei mir an... Mit DPD...

Atera Strada Evo 3 auf Caddy 3 Flügeltüren mit AHK ab Werk.

Beim Caddy 3 mit Flügeltüren geht die linke Tür nich ganz auf, die kleine schon. Beim T5 ist der Abstand zwischen Kupplung und Tür wohl grösser.

Bild 2: Wenn ich den Träger leicht verdreht draufsteht geht die li. Tür auf.

20250512_100117.jpg

20250512_100042.jpg

Zum Schluss noch alle überstehenden Kabelbinderenden abgeschnitten und das Kabel zur Steckdose so verlegt das es beim Absetzten nich geklemmt wird.  :wallbash:

Ich glaube, man kann das Anschlagblech am Kugelkopf leicht modifizieren damit er tiefer kommt.

Kannst Du ihn denn ganz ausziehen, oder liegt er dann schon auf dem Boden?

Geschrieben (bearbeitet)

Das schau ich mir bei Zeiten an. Jetzt ohne Fahrräder war noch Platz. Ich glaub aber nicht das durch die knapp 60kg Fahrräder der weiter runter kommt.

Wenn ich den mal belade mach ich ne Foto Love Story

Bearbeitet von hiro LRSC