Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

so ein mist auch nu hab ich alles durch

Featured Replies

Geschrieben

ass - dicht

zylinderfuss - dicht

lima simmerring - dicht

zylinderkopf - gerade abgedichtet

das einzige was ich mir noch vorstellen könnte wär das es daran liegt das der gaszug zu lang ist - kann das sein??

das standgas ist etwas erhöht , er dreht nicht in ungeahnte höhen oder ähnliches

und es fällt halt auch wieder zurück

ich gaser doofi

mfg Frank

Geschrieben

wasn fürn gaser?

bei 16er und 19er shb gasern hab ich oft erlebt das der schieber manchemal nimmer ganz schliest. lag bei mir daran das der stift der ihn zieht net 100pro senkrecht läuft sondern in einer kurve.

musst mal vollgas geben und dann wenns erhöt ist den stift von hand runter drücken. wenns das ist dann weist woran du noch dängeln musst.

hoffe kapierst was ich meine, hatte ich schon bei 2 gasern.

greetz KKF

Bearbeitet von King Kool Funky

Geschrieben

..oder dein Gaszug bleibt leicht hängen! war bei mir am Anfang der Fall (wobei mir der Schieber warscheinlicher ist)

Geschrieben

Schieber würde ich auch sagen!!! Hatte ich auch schon bei meinem 16/16er Gaser

Geschrieben

Hast Du das mit dem Schieber getestet und ausgeschlossen? Das kann bei jedem Vergaser passieren wenn was mit Zug/Bowde nicht stimmt.

Geschrieben
  • Autor

ne der läuft wie geschmiert

der gaszug macht halt nen ziemlichg großen bogen nach oben hin

und ich befürchte das das irgendwie den gaszug spannt - sprich den schieber nach oben zieht

naj mal kürzer machen und denn schauen

mfg frank

Geschrieben

Standgasschraube (die an der Seite) hast Du aber schon soweit reingedreht, oder?

Was passiert, wenn Du oben am Gaszug wackelst? Wirds dann besser?

Geschrieben
  • Autor

standgasschraube hab ich schon mit rumgespielt

naja im moment fährt sowieso keiner von meinen vier rollern :-D(

mfg frank