Zum Inhalt springen

Vespa Augsburg


Empfohlene Beiträge

Moin aus Hannover, 

 

vielleicht kann sich der ein oder andere mal die entsprechende Kleinanzeige anschauen und seine Meinung dazu kundtun. Über eine ganz grobe Preiseinschätzung würde ich mich ebenfalls freuen, ich habe mit dem Besitzer des Rollers schon geschrieben und mir sein okay eingeholt, das hier zu posten. 

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-gs-3-150-augsburg-teilrestauriert/2545494685-305-6426

 

Gruß & Danke

 

Jakob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig zu sagen ob Anbauteile wie Scheinwerfer u Rüli original oder Plastiknachbau sind. Beinschildumrandung schwarz? Sieht nicht original aus, ebenso die popnieten der trittleisten und der Typenschilder.

Hella Hupe fehlt auch der schwarze Gummi, es gab aber auch welche mit Metallschild vorne statt Gummi, weis aber nicht ob es die für die GS auch gab.

Rest scheint zu passen auf den groben Blick. Org. Huf-Schlüssel sperrt beide Schlösser?

Das jetzt nur mal vorab bzgl. Originalität.

Bearbeitet von Howill99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information