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Ist verkauft, bitte löschen


gongzilla

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würde einen meiner 924er verkaufen. 
Der Zustand ist nicht mega gut, sieht auf den Bildern teilweise besser aus. 
Meiner Meinung nach aber eine brauchbare Substanz für eine Restauration ohne gigantische, unlösbare Rostprobleme. 

Ich habe ihn nur gekauft weil ich den linken vorderen Kotflügel und die Pascha Türpappen haben wollte. Tür Pappen und nen Koti (inklusive patinösem Luftloch) gibts dazu. Stand ewig in einer Scheune. Ich habe nie einen Startversuch unternommen, Motor macht aber echt einen guten optischen Eindruck und dreht. Auspuff ist sehr knusprig und liegt im Kofferraum mit jede Menge Krempel. Innenraum ist schlecht. 
Aufs Dach muss mal was gefallen sein, es ist verbeult und das Targadach hat einen Riss. Es sind die originalen Turbo Optik Felgen verbaut, die komischen Nabenabdeckungen hat mal wer darauf gesetzt. 
Großer alter Brief und Schlüssel vorhanden. 
 

Nichts was man flott fertig macht, aber ein guter Ersatzteilspender oder eine schöne Restaurationsbasis für den Winter.
 

Neuer Preis 1600€. Gern tausche ich auch. Da ich breit gefächert sammle habt ihr da ausreichend Auswahl!

Ich steh auf Roller, Mofas, Motorräder (von supersportler über Cruiser bis hin zu Enduros), vintage Fahrräder (nichts unter rh 60) und leide an einem ausgeprägten Sammelwahn klassischer Spielkonsolen.

 

Zwingt mich nicht die Kiste aufzuräumen , zu putzen und auf anderen Portalen erklären zu müssen warum man nicht auf eigener Achse nach Hause fahren kann…schlagt zu…
 

Steht bei Aachen. Ist rollbar. Steht und stand trocken. 
 

 

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  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da die Frage aufkam, ich würde auch gegen zerlegte Roller,  Rahmensets oder ggf. nette Wideframe Teile tauschen. 
Bin auch nicht abgeneigt gegenüber Mofas oder schönen alten Rennrädern (ab RH60) 😅

 

Vielleicht hab ich die Kiste auch zu schlecht gemacht, hab schon schlechtere gesehen, wollte nur sichergehen dass niemand mit falschen Erwartungen rumkommt.
Habe noch einen der fahrbereit ist (nicht zu verkaufen) von der Blechbasis war dieser schlechter als der angebotene also möglich ist alles. Die Motoren sind solide.
Werde Ihn nie fertig machen, draußen will ich ihn nicht lagern und drinnen steht er dauernd im Weg.

 

Gönnt euch 🍻

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Keiner Bock? 

Gern mache ich Detaillierte Bilder für euch. 
Tauschgeschäfte sind willkommen. 
Gibt auch noch nen weißen Koti dazu. Ist an der Spitze aber durch. Türpappen hab ich auch noch schöne da. 
 

  • gongzilla änderte den Titel in Porsche 924 Neuer Preis / Tauschgegenstände
  • 2 Monate später...
  • gongzilla änderte den Titel in Ist verkauft, bitte löschen
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt

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Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

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  • Beiträge

    • Hat Spaß gemacht. Schöner Auftakt in die Run-Saison  Danke an die Tortured Maniacs!
    • Meinst du den Auspuffflansch, der an den Zylinder geschraubt wird? Der ist identisch. Das Krümmerstück, also das erste Auspuffteil welches auf den Flansch gesteckt wird, ist unterschiedlich.
    • Wenn da kein oder auch nur wenig/kaum Rost drin ist würde ich gar nicht so aggressiv mit Split bei gehen.   Da tut es entspannt Zitronensäure. Das was man bei DM, Rossmann und Co bekommt, Heimann Zitronensäure Pulver. Ich bestelle das Online im 5kg Eimer. Mach damit alles mögliche sauber. Damit bekommt man definitiv alles raus. Auch wenn da schon gut Flugrost drauf ist.   Für den Tank, 6-8 gut gehäufte Esslöffel mit 3L heißem Wasser. Stunde stehen lassen und dann dementsprechend drehen das die andere hälfte vom Tank auch gereinigt wird. Das es nicht zur Entlüftung raus läuft grad bissi Klarsichtfolie vor dem verschließen drauf legen. Danach 2x mit klarem Wasser Spülen. Zum neutralisieren der Zitronen Säure kann man noch 5Päckchen Natron (auch DM) in Wasser auflösen, kurz mit 2L durchschwenken, 2x Klar spülen. Voila... Tank blitzblank!   Alles reine Natur Produkte aber funktioniert einwandfrei.    
    • natürlich ist das ´Masse´ - ist ja am Rahmen festgeschraubt - denke ist für die Drosselklappe... such mal genau, irgendwo muss am ´´Motor´ in Reichweite des Kabelendes ein Kabel fehlen/leere Befestigung/Öse/ Stecker sein - man sieht das das Ende ja recht sauber ist - dürfte rel. neu ´offen´ sein
    • Bearbeitete https://www.sip-scootershop.com/de/product/motorgehaeuse-sip-performance-malossi-vr-one-fuer-quattrini-vmc-bfa-244-fuer-vespa-p200e-px200-e-lusso-98-my_57172452   und auch das VOne
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