Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,


Kann mir jemand helfen und sagen, wo ich für meinen Spannungsregler Ersatz herbekomme?

 

4 PIN / P200e BJ 79. 
 

Mit Batterie. Blinker, Rücklicht, Bremslicht laufen über die Batterie. 
 

Zündschloss nur ON/OFF (kein Park- / Standlicht)

 

4 Zuleitungen
 

Scheint als ob das Ding schwer zu bekommen ist.

 

Problem ist, mir brennen gerade konstant die Scheinwerfer Birnen durch. 
 

Danke für jede Hilfe hierbei 

 

 

IMG_5163.jpeg

IMG_5165.jpeg

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb sohnemann2000:

Hallo,


Kann mir jemand helfen und sagen, wo ich für meinen Spannungsregler Ersatz herbekomme?

 

4 PIN / P200e BJ 79. 
 

Mit Batterie. Blinker, Rücklicht, Bremslicht laufen über die Batterie. 
 

Zündschloss nur ON/OFF (kein Park- / Standlicht)

 

4 Zuleitungen
 

Scheint als ob das Ding schwer zu bekommen ist.

 

Problem ist, mir brennen gerade konstant die Scheinwerfer Birnen durch. 
 

Danke für jede Hilfe hierbei 

 

 

IMG_5163.jpeg

IMG_5165.jpeg

Der hier?

 

https://www.racing-planet.de/regler-gleichrichter-4-pins-fuer-vespa-pk-50-px-80-pk-125-p-200-px-200-cosa-xl2-p-236541-1.html?sessID=6eb7d00f0fad5e424b1488f0fe9a38cc

 

Zeig mal noch ein Foto, wo man besser sehen kann, wie die Anschlüsse im schwarzen Kunststoff bezeichnet sind. 

Geschrieben

Der hier sollte auch funktionieren. Du brauchst die Pins G, G, B+ und C (C sollte Masse sein). Der fünfte Pin ist für dich nicht relevant.

 

https://www.sip-scootershop.com/de/product/spannungsregler-rms_85150000?cr=de4b2f82-d7af-4afd-bde2-c726ef770aef&gclid=EAIaIQobChMIrc3vlcSWgAMVmUZBAh3iBAcrEAQYAyABEgJ6WvD_BwE

 

Mein zuvor vorgeschlager Regler passt wohl nicht. Die Pins haben teilweise eine andere Bezeichnung.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Puh, der Hobel schreit förmlich "Hallo Rennleitung, hier bin ich, zieht mich raus!".   Es sind ja schon einige gute Tips gekommen. Schau dich um, lies dich rein (ok, leicht gesagt bei allein über 700.000 Beiträgen im Schmalrahmenbereich), schau auch mal in die Galerie, lass dich inspirieren.   Ein mildes Stadt-Tuning mit einem 75ccm Zylinder, angepasster Übersetzung, originalem Auspuff und Vergaser (Bedüsung anpassen, klar) macht je nach Ausbaustufe 60-75km/h und ist somit für die schnelllebige Welt von heute perfekt geeignet, ohne allzuviel Aufmerksamkeit der Obrigkeit zu erwecken. Man kann schneller fahren als 50km/h, muss es ja aber nicht. Und spritsparend ist es auch, da du original den Motor auf voller Drehzahl fahren musst, um die brachialen 40-50km/h zu erreichen, während du mit dem milden Tuning eher untertourig unterwegs bist und im Verkehr gut mitschwimmst.   Zum GSF-Umgangston: hier ist nicht Facebook, nicht X, nicht Instagram oder sonst eine unsoziale Medienkacke. Der Ton ist rauh, aber herzlich. Hater, Drohungen etc. wirst du hier nicht erleben, im Gegensatz zu eben genannten Seiten. Das GSF ist selbstregulierend und die Gemeinschaft funktioniert hier sehr gut.
    • Datt iss ne Px 50.. ev liegt darin dem Problem ?!   Spass beiseite.. lief sie denn vor der 'Restaurierung'... ?
    • Ich hab's mal ins passende Topic geschoben. Das Keihin PWK Topic ist in guter Tradition originalen Keihin vorbehalten.   Deine ND erscheint mir für einen 33er arg groß. Über 48 bin ich noch nicht hinaus gekommen bei dem. Hast du mal eine CGL, CGN oder CHN versucht? Die laufen bei den meisten Motoren recht gut. Deine CEK wirkt laut Kyajet recht fett.
    • Das stimmt. 👍 XL2 Spezialität soweit ich weiß. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung