Zum Inhalt springen

Nordkapp August 2023 - hat jemand Tipps ?


Vespista X

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich denke grad über einen spontanen Ausflug mit der Smallframe ans Nordkapp und danach nach England ( Oxford ) nach und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand Tipps hat was man sich ansehen sollte, wo Clubs sind und wo man unter Umständen coole Locations zum Pennen findet.

Waren ja schon paar leute da oben <3. Auch gerne einfach generelle Tipps für die skandinavischen Länder. Bittedanke :thumbsup:

Bearbeitet von Vespista X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb tts:

War zwar am Nordkapp, kann aber nicht helfen. Bin übers Wasser angereist. Die Route und Location zum pennen bringt dir ja nichts 😂

Stimmt - die Hurtigruten sind mir etwas zu kostspielig - dachte drüber nach die mal für den Heimweg zu nutzen für ein Stück aber das ist fern von meinem Budget! <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb dorkisbored:

Wenn Du über die Reise zum Nordkapp etwas wissen willst, schreib ihn bei FB an. Er war vor 2 Jahren mit seiner PX da

 

https://www.facebook.com/christian.hummer.925

 

weiß nicht ob er auch hier aktiv ist bzw. kenne seinen Nick nicht.

Chris und Stefan hab ich damals beobachtet. Danke Dir !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der @Rusty Sprint war 2007 dort und hatte damals fantastische Bilder gepostet. Der Beitrag müsste in der Suche unter „Northcape 2007“ zu finden sein. Die Fahrt ging wohl damals von Österreich in den hohen Norden. 

Ich bin sicher, dass er den ein oder anderen Tipp parat hat 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information