Zum Inhalt springen

james bond


bigern

Empfohlene Beiträge

passt hier besser....

ich hatte den beitrag in vespa in werbung, blöde idee.

 

 

eigentlich keine werbung, und eigentlich auch keine vespa, aber das bond mal auf scomadia fährt ist anders, was gefällt ist, der sound, der wurde von einem 2takter spendiert:whistling:.....am anfang hört man ihn noch als falschtakter....:-D

kann auch gerne verschoben werden, wenns stört.....

 

 

 

Screenshot 2023-07-03 204459.png

Bearbeitet von bigern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl eine Szene war geil, da bleibt er bei der Flucht kurz stehen un haut sich noch schnell einen Drink die Kehle runter.

 

Und in einer anderen knallt er noch wen so aus der Hüfte gezogen ab und steht dann in so einem Tunnel, Anlehnung an das Intro.

 

Auch fand ich geil, wie fertig der Typ schon ist, waren sicher ein paar harte Dienstjahre.

 

Der Rest war leider Müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information