Zum Inhalt springen

nichts mehr


Gelatti

Empfohlene Beiträge

Verkaufe eine wunderschöne Vespa 50 N Deutsch . Selten in diesem Zustand ! 100% O-Lack aus dem Baujahr 1981 mit original 9966 Km .

Am Roller ist alles original und es sind Papiere mit dabei ! Keine Rahmenwelle ! 
der Roller steht in 93155 Hemau . 
Verkaufe den Roller nur, da ich meine Sammlung verkleinere ! 
Schaut euch die Bilder an … 

Bitte nicht schreiben sobald ihr mit dem Preis nicht einverstanden seit !!

Bitte auch kein „was ist letzter Preis“

Ist ein ehrlicher Roller, der sein Geld wert ist . 

Deshalb faire 3000-. Euro 

 

Bei Interesse einfach melden 

02B35DC6-7E71-422E-8153-BFD4B4539E62.jpeg

D39B2FC7-46D9-4259-BE93-0072F743BB26.jpeg

6C77B780-00CE-4672-A634-3867A9CCEF8C.jpeg

59074D1B-B02F-4016-BCDE-244502C2C9AF.jpeg

B6F57334-EC71-4EF3-BAB0-D78481A5D020.jpeg

028190CC-2350-471B-B7C3-7B46E28895E1.jpeg

B89700D9-0726-4FC3-8F3A-82CAB8028A04.jpeg

7ED064B2-2BE3-49D6-BB55-6AF4A0539233.jpeg

219F395A-4701-401F-88E6-382550059DE5.jpeg

C1C34422-D265-4964-A5FF-F2037C8BD6BE.jpeg

23BED6C6-632C-48CA-99BF-21DB4B916994.jpeg

AE673B88-1C87-4B79-9FDB-614303641531.jpeg

494438D3-52D9-480D-8C42-C955B44BEA7F.jpeg

DBC84FF3-7E0A-4433-BF8E-02707E7340CF.jpeg

216E4CF5-8C68-46C6-83F1-FA4F508EE82E.jpeg

D06A6F3E-9682-46C2-9531-2E962148ED37.jpeg

05E6115E-914D-40B2-895C-2B1C58F10DCD.jpeg

7C0EFF3B-88B6-4250-B04F-68C82D0A53EE.jpeg

Bearbeitet von Gelatti
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gelatti änderte den Titel in nichts mehr

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Genau soetwas suche ich. In den gängigen Shops habe ich nichts gefunden. Leider.
    • Es handelt sich um eine italienische Rally200 mit Getrenntschmierung, die für den amerikanischen Markt produziert wurde, aber Italien nie verlassen hat. Ich kaufte die Rally200, habe diese in Deutschland zugelassen und musste dafür Hella-Lenkerendenblinker und das deutsche Typenschild nachrüsten. Die Blinker ohne Batterie und statt dessen mit einer Ulo-Box (für Zündapp?) im Handschuhfach zu betreiben, war eine echte Aufrissaktion.   Aber vielleicht war es ggf. in den '70er-Jahren möglich, bei einem deutschen Piaggio-Händler als Sonderausstattung eine Rally200 mit Getrenntschmierung zu ordern, die dann, wie für Deutschland nötig, mit Blinkern und Batterie versehen war.
    • Ich hatte bei meiner letzten Freilegungsaktion irgendwann kein Bock mehr und habs so gelassen. Nach einigen Monaten dann doch mal angefangen mit frischem Elan und einem hauchdünnen, elastischen, vorne abgerundetem schmalen Spachtel (so einer zum anrühren von Gips zum Bohrlöcher füllen) vorsichtig unter die Lackreste zu schieben. Geht dann wirklich nur stundenweise und mm für mm.....immer mal ne andere Stelle raussuchen. Arbeit für Sträflinge, aber es hat geklappt.    Alternativ könntest mal noch versuchen ein mildes Schleifflies mit Nitro zu tränken und rubbeln....geht teilweise auch recht gut. Wichtig ist, dem OLack immer mal wieder Zeit zum trocknen zu geben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information