Zum Inhalt springen

Vespa 50 Spezial - Olack Projekt


Empfohlene Beiträge

Es gibt noch ne Honda in der Werkstatt und zig Roller bei meinem Vater, um die ich mich kümmern muss...

Nachdem ich ja schon etwas freigelegt habe und mir irgendwie die Lust dran vergeht, überlege ich die Spezial abzugeben.

Meiner Meinung nach ein Olack Projekt oder ne top Restaurationsbasis. 

Olack ist an jedem Bauteil. 

Zustand ist allgemein echt super. Keine Dellen, kein Rost, keine Löcher oder böse Überraschungen. Elektrik funktioniert auch gut.

 

Ich hab ihr neuwertige Michelin S83 spendiert, nen neuen Benzinschlauch + Fasterflow Benzinhahn.

Neue BGM Felgen vorne und hinten in schwarz.

Neues Rücklicht ist auch dabei plus original Papiere und orginale Schlüssel.

Tank ist randvoll und nicht rostig und die Vespa läuft, wie die eben läuft mit ihren originalen 3 PS, recht entspannt.

Das Teil ist fahrfertig. Hat auch ne größere Tour ohne Macken mitgemacht.

 

Was nimmt man aktuell dafür?

 

 

image.thumb.png.7ef8e2a8eb9c744b1079df6219ba1e58.pngimage.thumb.jpeg.bd01a160cbfb8ed7738f73a95a85dcbf.jpeg

image.thumb.jpeg.d05cef5eb91365060ad5799ff5dc0c7e.jpegimage.thumb.jpeg.7e9bdd58f3a709d9caf3386fb1b0c123.jpegimage.thumb.jpeg.61a1a84a5928d2eaff487e37740193ab.jpegimage.thumb.jpeg.25835b0f29e74e4aaff91bb949695451.jpegimage.thumb.jpeg.f56f452434d92e0f275e44ee8d3b400e.jpegimage.thumb.jpeg.3eb26ac5d5a402c1c84d7d1061e6de03.jpeg

image.thumb.jpeg.d5ced4349f12f8ba8d608cc7bc647553.jpeg

 

 

 

 

Details zum bisherigen Verlauf gibt's hier:

 

 

Bearbeitet von heimichel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb great8ride:

 

Und weiter ? Hier kam keine Antwort also hab ich sie inseriert. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb weissbierjojo:

Schwierig……wenn ich sehe, dass die deutsche V50 von nem Kollegen in ladenneuem Zustand in der gleichen Farbe sich seit 2 Monaten für 3k vhb die Beine in den Bauch steht, dann wäre hier in meinen Augen auf keinen Fall ne 2 davor. 

 

Jo seh ich genauso :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb heimichel:

 

Und weiter ? Hier kam keine Antwort also hab ich sie inseriert. 

Innerhalb von zwei Tagen keine Antwort? Ein Skandal! Dann braucht die Kiste hier auch niemand, daher bleibt der Versuch, hier das Wissen und bei KA die Kohle abzugreifen. Ist o. K.. Jeder ist sich selbst der Nächste und wenn jeder nur an sich denkt, ist an jeden gedacht:thumbsup:

 

Kleiner Tipp noch für den nächsten Umzug, nicht den teuren Transporter mieten, sondern einfach mal beim Autohändler ne Probefahrt machen und im Zuge dessen schonmal die Möbel transportieren ;-)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist so verwerflich daran? Ich hatte hier über PN einen Kontakt, der Interesse hatte. Dem hatte ich Sie auch für weniger angeboten, wie auf EKA und dann kam da auch nix mehr.

Preislich bin ich auch nicht unverschämt...

Es ging auch nicht um Wissen abgreifen. Ich hatte eine grobe Richtung und daher frag ich in dieser Rubrik nach, denn dafür ist Sie auch da.

Nein, man muss sich die Schlaumeierkommentare reinziehen, dafür haben die Leute immer Zeit.

 

 

Bearbeitet von heimichel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information