Jump to content

Felgen und Bremstrommel umrüsten

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb manuelfacchini:

Guten Tag,

ich möchte meine Lambretta LI 125 Serie 3 (1966) auf eine schlauchlose Felge und einer neuer Bremstrommel umrüsten. Welche Felge und Bremstrommel inklussive Backen könnt ihr mir empfehlen?

Willkommen hier im Forum.

Bemüh doch einfach mal die Suche, da findest du eine ganze Menge zu dem Thema.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.

• habe 2 WF-Motoren am Laufen, den ersten mit 160 Pinasco ohne Membran auf 3-Gang aufbauen lassen, den zweiten dann 1-2 Jahre später gleich mit 160 CC-Corsa und 4-Gang. Mittlerweile habe ich den ersten auch auf den 160 Corsa umbauen lassen, 3 Gang ist geblieben und zieht der Corsa da von unten raus viiiel besser.   Den Pinasco hab ich dann verkauft - die Laufbahn hatte da aber schon sehr komisch ausgesehen obwohl da keine 1.000km drauf waren...
    • ich verstehe sowieso nicht, warum man etwas Bewährtes wie den Corteco durch etwas von BGM ersetzt. Wegen 50ct Preisvorteil? Oft sind die Teile von BGM nicht ausgereift und den Schaden hat der Kunde. Will man den Sachverhalt in der Shop-Bewertung darstellen, wird er wegzensiert, damit es nicht die Runde macht. Mich wundert z.b., dass man hier nichts von ausgefallenen BGM Getriebeteilen hört...mal abgesehen vom Schaltkreuz.   Welche Abmessungen sind denn anders? Zumindest laut Artikelbeschreibung sollten Sie ja gleich sein...
    • Zylinder haben wir gestern schon gezogen, hat dann noch am Auslass gerieben. Jetzt wart ich mal, ob was von Pinasco kommt, ansonsten versuchen wir ihn zu retten, sollt die Beschichtung nix abbekommen haben, stehen die Chancen ja nicht so schlecht. Das Membranproblem ist dann aber noch immer nicht gelöst, entweder es gibt was Anderes, was passt, oder wir müssen den vorhandenen Block eben irgendwie verstärken. Sollte der Zylinder aber wirklich hin sein, kommt im Winter auch ein CC drauf. Mich wunder nur, das sonst noch niemand das Problem mit sich lockernden Plättchen hat.
    • Jupp... meine auch Rüli zu 'hoch'   Klausi meint das Rüli geht bis zur abgeflachten Kennzeichenauflage/Heck... normalerweise
    • Ok danke schon mal für die Infos. werde es morgen mal testen um zu sehen was geht.  
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.