Zum Inhalt springen

3 Tage durch Ni, Thü und He


knudda

Empfohlene Beiträge

Über Himmelfahrt ging es mit  3 Übernachtungen und über rund 600km (3,5l/100km) entlang wirklich schöner Landschaften und Städte.

Bei ca. 150km täglich war genug Zeit zum Anhalten und gucken (Dts. Fachwerkstraße). Ich kannte die Gegend gar nicht und bin ziemlich begeistert. Die Straßen super (besonders im Osten). Übernachtungen in Landgasthöfen mit regionalen Gerichten. 
Keine technischen Probleme… nur kurz vor Rückkehr 50m vor der Tanke stottern wg. Spritmangel.:-D

 

IMG_7717.thumb.png.328e1484b4ef03e32fcbecd7f306de43.pngIMG_7689.thumb.jpeg.ecc8fbd47bb7f6cd5cfc6f3a2fa5b063.jpegIMG_7701.thumb.jpeg.31b23418bfba43968cf2aba84d847b1a.jpeg

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information