Zum Inhalt springen

Kann zu …. Erledigt


Stuard

Empfohlene Beiträge

Moin moin,
Ich habe für meine MotoVespa  eine spanische Einfahrvorschrift /Aufkleber (Rodaje) als  Vintage Version (4-Gang) drucken lassen. 
Format ist 14 × 14 gemessen an der äußeren roten Linie was dem Original ungefähr entspricht. Wie man sieht hat der Aufkleber bereits eine vergilbte Optik. Das sollte auf einer alten, vielleicht sogar O-Lack vespa gut passen.
Habe 3 Stück über,  die ich zum Selbstkostenpreis von 8 Euro + Porto pro Stück weitergebe.

Einfach eine pn an mich.

F28888D0-0AFC-4B51-BADF-A3CE0D1BE96C.jpeg

Bearbeitet von Stuard
Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Stuard änderte den Titel in Kann zu …. Erledigt
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information