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VNB1T Briefkopie


Empfohlene Beiträge

Hallozusammen,

 

ich suche Unterstützung bei meiner VNB1T (vermutlich BJ.60).  Papiere sind leider nicht mehr vorhanden. Aus diesem Grund suche ich nach einer  Briefkopie  um dem Tüv die Erstellung der Unterlagen zu erleichtern.

Idealerweise hat die Kopie schon einen 177er Polini mit 24er Vergaser auf 8 Zoll Rädern eingetragen.  Mir würden 95-100km/h reichen um gut in der Gruppe mitfahen zu können.

Welche Primärübersetzung empfehlt Ihr bei diesem Setup in Verbindung mit einem PX125er Getriebe? 

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

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vor 1 Stunde schrieb agent.seven:

Na dann halt mit dem gesamten Gartenzaun anstatt nur mit der Zaunlatte:

Seite 16, Beitrag von ElBarto666 vom 22. März

Danke für die Rückmeldung aber leider check ich es trotzdem nicht.  Scheinbar reicht der Zaun noch nicht.  Habe beide Links angeschaut. Aber außer den gleichen Fragen wie meine habe ich nichts gelesen.

 

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  • 2 Wochen später...

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    • @MyS11 Das ist nicht meine PK! Solch eine Bank ist allerdings maximal auf Kurzstrecke „okay“.
    • Ich bin erst bei Seite 17 in diesem Topic angekommen, aber nachdem was ich bis dato gelesen und daraus interpretiert habe, soll sie eben nicht im Abgasstrom stehen. Bin Rookie und ausnahmsweise mit dem Bauen mal schneller als mit dem Lesen. Im übrigen war bei der Innovate Sonde diese lange Buchse dabei, während SIP die niedrigere mitverkauft....
    • Alu ist doch sehr schnell aufpoliert.  Einmal vor Montage, dann nachher nochmal drüber und etwas Wachs oder Keramikversiegelung.   Hat den Vorteil, das kann man ausbessern. Wenn der Plastechrom hin ist, kannste nur noch folieren und siehst es immer noch 
    • Servus,   warum tendierst du aufgrund der Form zu einem Mäher mit Kabel? Wegen der "U-Form"? Habs glaub ich weiter vorne schon mal geschrieben... bei uns fährt ja seit kurzem der Landroid Vision und wir haben auch  eine "U-Form" rund ums Haus, auch durchgängig zu befahren. Schafft der Landroid, ohne Kabel, problemlos. 
    • Ja. Auf jeden Fall. Aus meiner Erfahrung raus muss man sich auch von viel hilft viel verabschieden. Bei Fluid Film gibt’s ja auch verschiedene Konsistenzen, ich hab mangels Equipment mit Dosen gearbeitet, und bei mir ist am Ende doch zuviel im Tunnel gelandet, oder es ist nicht ganz so zielgerichtet und effizient gewesen.   Wenn ich jetzt da Kabel nachziehen muss oder wie neulich, mal die HR Bremse rausnehmen muss, dann nur noch mit viel Habdschuhen, Lappen und Bremsenreiniger dosenweise
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