Zum Inhalt springen

Suche Spacer für SS 180 lüfterradabdeckung


llcoolj24

Empfohlene Beiträge

  • 9 Monate später...
Am 27.4.2023 um 00:04 schrieb llcoolj24:

Hallo zusammen,hat jemand einen 2 oder 3mm spacer für ein SS180 Gehäuse?

Meine Lüfterradabdeckung muss weiter raus wegen Umbau auf flytech.

Da les ich gern mal mit. Hab dasselbe "Problem". 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen 2mm und 2,5mm besitze ich noch,diese passen nur für die SS normalerweise, da ich die nach dem Gehäuse hab zeichnen lassen. War alles sehr aufwendig aber dafür ganz genau.

Mehr lasse ich nicht mehr anfertigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb llcoolj24:

Ja Wladi,dort habe ich es schon einmal reingeschrieben dass ich die habe anfertigen lassen da die Suche nichts gebracht hat 😄

Soweit hab ich das verstanden, aber bitte wie viel musstest du den jetzt da unterlegen, bis es an deinem Motor gepasst hat? Dazu die Frage, ob dieses überhaupt dafür gefertigt wurde?

Hatte bei mir bis vor kurzem die Vespa Tronic mit dem passenden Alu- Lüfter verbaut, was eben ohne solche Maßnahmen gepasst hatte.

Deshalb meine Neugier zu dem...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information