Jump to content

Suche Spacer für SS 180 lüfterradabdeckung

llcoolj24

Recommended Posts

• 9 months later...
Am 27.4.2023 um 00:04 schrieb llcoolj24:

Hallo zusammen,hat jemand einen 2 oder 3mm spacer für ein SS180 Gehäuse?

Meine Lüfterradabdeckung muss weiter raus wegen Umbau auf flytech.

Da les ich gern mal mit. Hab dasselbe "Problem". 

Einen 2mm und 2,5mm besitze ich noch,diese passen nur für die SS normalerweise, da ich die nach dem Gehäuse hab zeichnen lassen. War alles sehr aufwendig aber dafür ganz genau.

Mehr lasse ich nicht mehr anfertigen.

vor 22 Stunden schrieb llcoolj24:

Ja Wladi,dort habe ich es schon einmal reingeschrieben dass ich die habe anfertigen lassen da die Suche nichts gebracht hat 😄

Soweit hab ich das verstanden, aber bitte wie viel musstest du den jetzt da unterlegen, bis es an deinem Motor gepasst hat? Dazu die Frage, ob dieses überhaupt dafür gefertigt wurde?

Hatte bei mir bis vor kurzem die Vespa Tronic mit dem passenden Alu- Lüfter verbaut, was eben ohne solche Maßnahmen gepasst hatte.

Deshalb meine Neugier zu dem...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.

• Nur mit dem Original, aber der Preis ist ja der Hammer wenn er hält.....  
    • für ein projekt suche ich eine px, ich sag mal im normalen zustand keine durchrostungen, gerne auch im guten zustand, brief und fahrgestellnr, brauche ich nicht, evt auch keinen motor. in welchen preisrahmen bewegt sich sowas? ohne motor und brief wäre ich bei ca. max 1500.....passt das, geschweige denn ich finde so was?
    • 'N bischen fahren muss man aber meist. Wäre das hier was für dich? Standort bei Hannover, Km-Stand, Lack und Papiere sind original, soll allerdings auch 3.300 bringen ...      
    • Das eine Thema konnte gelöst werden durch recht viel Abtrag rückwärtig vom Sattel zur Felge hin.    Nun die Folgefrage. Wie kann es sein, dass der komplette Halter - an dem oben der Sattel hängt und unten die Tachowelle eingeschraubt ist - wackelt, während die Mutter unter dem Forklink zu ist?!  Ich verbrenne diesmal hier x mal mehr Zeit, als für die komplette Gabelrevision.     
    • Na die hat schon a Toleranz was ich sehe beim Blitzen. Aber ja, bei 2274 ist der Nulldurchgang laut Manual.   Motor warm laufen lassen und anschließend mit der Standgasschraube etwas spielen bis man bei der Drehzahl landet. DZM braucht man aber dann schon was genaues.   Ab welcher Drehzahl +/- die dann verstellen anfängt, keine Ahnung...   Habs immer so recht exakt hinbekommen.   Da kann sicher Erich mehr sagen.    
  • Create New...

Important Information