Zum Inhalt springen

Motor läuft nicht mehr richtig


Empfohlene Beiträge

Hi,

auf dem Weg zum Arbeit heute morgen lief alles Ok bis 5km vor der Arbeit... Motor ging einfach aus... neustart... nix .... choke gezogen Motorspringt an... choke wieder rein und Motor geht wieder aus. Also bin ich mit gezogennem Chok weiter gefahren. Nun habe ich mal die Zündkerze gewechselt aber immer noch das Gleiche Problem....

Wodran könnte das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

auf dem Weg zum Arbeit heute morgen lief alles Ok bis 5km vor der Arbeit... Motor ging einfach aus... neustart... nix .... choke gezogen Motorspringt an... choke wieder rein und Motor geht wieder aus. Also bin ich mit gezogennem Chok weiter gefahren. Nun habe ich mal die Zündkerze gewechselt aber immer noch das Gleiche Problem....

Wodran könnte das liegen?

mit was bist du gefahren?? und was ist verbaut?? wäre mal interessant......aber wenns mit choke geht........ein tip.....falschluft..........aber wo......hmmmmm

guckst du......

gruss

sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist ne PK 50 mit nem 75 DR 16-16 Vergaser.....

Es hatt die letzten 1200km gut Funktioniert.. aber jetzt... Ich habe auch nix geändert am Wochenende...

@paul1234vespa: ist ne E-Zündung da ist nicht viel mit einstellen.

@chefprolet: Falschluft ohne das ich was verändert habe??

@philv50: HD war doch letzte Woche noch Ok. Oder kann es sein das die sich zugesetzt hatt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist ne PK 50 mit nem 75 DR 16-16 Vergaser.....

Es hatt die letzten 1200km gut Funktioniert.. aber jetzt... Ich habe auch nix geändert am Wochenende...

@paul1234vespa: ist ne E-Zündung da ist nicht viel mit einstellen.

@chefprolet: Falschluft ohne das ich was verändert habe??

@philv50: HD war doch letzte Woche noch Ok. Oder kann es sein das die sich zugesetzt hatt?

schau mal im vergaser nach. muss nich die HD sein, kann auch sein das es dir ne nebendüse zerlegt hat. alles mal kräftig durchpusten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information