Mike Geschrieben 13. April 2023 Teilen Geschrieben 13. April 2023 Moin, ich habe hier einen Repro SS Lenker, den ich gerade auf vollhydraulische Kupplung und Bremse ummodle. Jetzt weiß ich nur nicht, wie die Bremshebelaufnahmen original aussehen, hat da jemand jeweils Detailbilder von? Ich will die zwar entfernen, möchte aber mich aber so weit wie möglich ans Original anlehnen. Merci! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 13. April 2023 Teilen Geschrieben 13. April 2023 Sers Mike, ich verstehe die Frage nicht, hab aber einen unbearbeiteten Reprolenker, einen originalen SS-Lenker und einen für TPH-Pumpe umgemodelten Lenker hier und kann Dir gerne Fotos machen. Grüße, Arne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 14. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2023 Kannst mir mal beim originalen SS Lenker mal von vorne fotografieren, so dass die beiden Hebelaufnahmen schön zu sehen sind? Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 (bearbeitet) Vllt. helfen dir die Bilder.... Türkis = original Rot = Repro Bearbeitet 14. April 2023 von Kebra ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 14. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2023 Perfekt, danke! Ich poste Bilder, wenn ich mitm Projekt weitermache, dann wirds bestimmt klarer. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 Reicht das oder suchst noch Bilder aus einem anderen Winkel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 14. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2023 Ich hatte mich bei meinem SS Repro Lenker über Folgendes gewundert: Bei normalen Fuffi Lenkern läuft diese Sicke von den Hebelaufnahmen bis ganz nach vorne (im Bild markiert). Bei den SS Lenkern hört diese Sicke mit der Bremshebelaufnahmen auf. Das kam mir spanisch vor, dachte, die haben sich in Indien etwas Arbeit gespart, ist aber offensichtlich originalgetreu so. Eins noch: Wie sieht der Übergang vom Schaltsegment zum Lenkerkorpus bei einem SS Originallenker aus? Bei mir ist da ein ziemlicher Absatz, sprich das Schaltsegment ist wesentlich kleiner als der Korpus und man hat dadurch ne Stufe. Bei normalen Fuffi Lenkern ist da keine Stufe. Ist die Stufe bei SS normal so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 Ich habs bei meinen Lenker angeglichen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 14. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2023 vor 7 Stunden schrieb Tim Ey: Ich habs bei meinen Lenker angeglichen Du hattest ja auf Gasseite da wo die Bremshebelaufnahme war ordentlich was fehlen...hast das wieder zugeschweisst zwecks Stabilität? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 Aktuell ist das nicht nötig. Die Karre ist nur Deko. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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