Zum Inhalt springen

Sandstrahlbetrieb HH/SH hat jemand eine Empfehlung !?!


Empfohlene Beiträge

Moin,

hat jemand eine Empfehlung zu einem guten Strahlbetrieb in Norddeutschland, der weiß was er tut und nicht mehr Schaden als andere anrichtet ? Das ganze natürlich zu einem fairen Preis bitte. Über sachdienliche Hinweise würde ich mich freuen.

 

P.S. es übrigens eine Karosserie von einer PK 50 gestrahlt werden und das eine oder andere Kleinteil...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe vor 7 Jahren eine 50 special bei HFT, Hamburger Feinstrahl Technik, strahlen lassen. Da kam alles anstandslos aus der Kabine. Top Blech vorausgesetzt. Wenn du so 'ne zerrostete Hütte da abgibst, kommmt die wahrscheinlich auch entsprechend zerschossen wieder raus. Erfahrungen mit Blechrollern haben die. Ob das preislich für dich fair ist, kannst du ja nach einem Telefonat oder einem vor Ort Gespräch entscheiden. Die Motorhälften waren für meine erfahrenen Augen ( pingeliger Feinmechaniker ) allerdings auch "nur" (Edel)Korund-gestrahlt. Wenn das richtig geil aussehen soll, mußt du hier im Forum ( GSF Spezial Angebote und Dienstleistungen )oder in Nordeutschland jemanden mir der Serviceleistung "Glasperlen-Strahlen" finden.

Ob das eine Empfehlung ist... hmmmm....jedenfalls können die das.

Gruß,

Mo

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Udo:

Pk rentiert sich eigentlich nicht zum strahlen. Für das Geld der Restauration lieber gute Basis im o lack suchen.

Würde man die ganze Sache mit alten Blechrollern betriebswirtschaftlich betrachten, macht überhaupt keine Reparatur Sinn. China Plastikröllerchen gibt es an jeder Ecke für ein Appel & Ei zu kaufen ! Hier handelt es sich um ein Vater&Sohn Projekt und der Weg ist das Ziel. Als Ingenieur hab ich gewissen Grad an Selbstanspruch an die ganze Restauration und 200-300€ machen dabei nicht den Unterschied aus. Sport frei !

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information