Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie baut man bei der xl2 das handschuhfach ab ?

habe alle schrauben gelöst und am schloss hakelts.

muss ich die lenkstange rausziehen damit ich den schliesszylinder abkriege oder gibt da ne einfache lösung ??

thx

Geschrieben

hi,

dazu musst du das Lenk-Zündschloss vorher ausbauen.

Ist etwas fummelig! Bei geöffnetem Deckel des Handschuhkastens findest du, wenn du in die Hocke gehst und nach oben in den HSZ schaust, ca. 3 cm hinter dem Schloß einen länglichen schmalen Schlitz. Durch den mit einem kleinen Schraubendreher eine Rastfeder "ertasten" und niederdrücken. Gleichzeitig mit eingestecktem Schlüssel den Schließzylinder rausnehmen.

:-D bobcat

Geschrieben

blödsinn!

habs noch nie mit zündschlossausbau abgemacht.

einfach die zwei schrauben im inneren rausdrehn, anheben rausziehn.

das kleine deckerl am zündschloss zuerst runter...

beim einbaun sind da 2 so klammerlartige teile raufgesteck auf der rückseite. wenn du die weglasst, gehts beim näxten mal leichter raus.

ansonsten gehts ein bisserl schwer, aber da musst du einfach anziehn, dann gibbet einen knaller und dann is das teil herausen.

mfg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung