Zum Inhalt springen

Grüße aus Südbaden


ropublic

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen,

ein User hat mich sehr freundlich darauf hingewiesen mich mal vorzustellen, bevor ich mit irgendwelchen blöden Fragen um die Ecke komme. Recht hat er......

Ich heiße Robert, und komme aus dem schönen Süden der Republik. Ein paar wenige Vespen haben mich in meinen 46 Jahren begleitet. Angefangen mit PK, dann über PX und GTR....nun besitze und fahre ich aktuell eine PX und eine Sprint V.

Das war es vorerst von meiner Seite...ich hoffe bzw. freue auf ein gutes miteinander......

Cheers

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information