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ERLEDIGT: 177 Polini Kit Grauguss gebraucht + 177 Kolben Gebraucht + 177 Kolbenringe neu


Sebbi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

Wer alle 3 Angebote zusammen kaufen möchte bekommt alles zum Preis von 100€ inklusive Versand!

Gerne auch ein Angebot machen, eventuell wird man sich ja einig :)

 

 

Verkaufe hier mein gebrauchtes 177 Polini Kit.

 

Enthalten sind:

1. Zylinder

2. Kolben

3. Kolbenringe (Federstahl von Grand Sport)

4. Kolbenbolzen

5. Kolbenklips

6. Zlinderkopf (neu)

 

Kurze Historie:

Der Zylinder hatte bei mir leicht gerieben und wurde deswegen mal übergehohnt. Leider kann ich das Spiel nicht messen, aber wenn ich mich richtig erinnere waren das dann 14/100. Danach wurde er gefahren bis zum Ausbau.

 

Das Kit gehört mir und ist noch in 63762 Großostheim zuhause.

Preislich stelle ich mir für das Paket allninklusive 90€ vor.

 

Bezahlung per Paypal oder Überweisung. Paket geht dann raus sobald ich einen Geldeingang habe.

 

 

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Außerdem biete ich noch einen Satz neue original 177 Polini Kolbenringe für Standardmaß an. Kostet nen 10er mit allem. Gehört auch mir und liegt in 63762 Großostheim:

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Als letztes biete ich noch einen Gebrauchten 177 Polini Kolben mit Standartmaß an.

Mit dabei sind:

1. Kolben

2. Klips

3. Bolzen

4. Kolbenringe aus Federstahl von Grand Sport

Kosten soll das 25€ mit allem.

Steht auch in 63762 Großostheim.

 

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  • Sebbi änderte den Titel in 177 Polini Kit Grauguss gebraucht + 177 Kolben Gebraucht + 177 Kolbenringe neu
Geschrieben

Moin,

 

Danke fürs Fragen.

Das ist ein Missverständniss - Habe die Beschreibung gleich angepasst.

Tut mir leid, ist mir nicht aufgefallen.

 

Ich hatte den Zylinder überhohnen lassen und bin ihn danach weitergefahren bis zum Ausbau, daher die Laufspuren.

 

 

Grüße

 

Sebi

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    • Willkommen,   das ist eine typische ... eine Frage... 5 Meinungen... Da hat fast jeder seinen persönlichen Favorit. Große Qualitäts Unterschiede bei den kleinen Zylindern gibt es eher nicht. Polini wird einen Hauch mehr Leistung haben als DR, eher homöopathisch mehr .  Entgraten ist bei allen Pflicht! Wenn Du Kurbelwelle i.o. ist, sprich jetzt nicht vibriert, klappert oder sonst was würde ich die gerade so wieder verbauen wie sie ist. Klar kann man die Flex ansetzen... aber man muss es nicht. Da geht man dann schon eher wieder das Risiko von Unwucht ein. Neues Kolbenbolzenlager zb. Italkit silber und gut. Mehr würde ich persönlich nicht an der Kurbelwelle machen. Auch von irgendwelchen Fräsorgien an den Überströmern und Einlass würde ich absehen. 3,72 Primär passt   Zylinder... Da würde ich auch einfach zum DR greifen, entweder der 75er Formula oder den 85er DR. Das würde ich vom Kampfgewicht das Du mitbringst abhängig machen. Der 75er bringt "Leistung" über Drehzahl. Der 85er ist für die APE konzipiert und hat einfach mehr Kraft... eher Traktor. Geschmackssache!   Original Gaser passend abdüsen Wenn dann irgendwann mal der Puff übern Jordan geht KANN man noch in zb. BGM Box investieren.    So wäre es mein Lieblingssetup, 85er DR, 3,72 Primäre, BGM Box, einfach zusammen stecken ohne großes Voodoo und gut! So wie Spider schon schreibt, Kupplung auch lassen, 3 (KEINE 4!!!!) Scheiben original und mit 3 stärkeren Federn pimpen.   Beim Scooter-Center bekommst Du komplette Revisionskits für den Motor. Das Sorglos Paket zum vernünftigen Preis! Bissi Spezial Werkzeug ist auch von nöten.     Wenn DU schon davon ausgehst das es mehr Fragen werden, dann behalte dieses Topic bei. So bleibt es übersichtlicher!
    • Frage: an einem Motor von mir wird in unregelmäßiger Regelmäßigkeit der Simmering der Hauptwelle undicht. Daher is nix mehr mit Bremse hinten. Hab den vor grob 1,5 Jahren schon erneuert und seit gestern ist wieder nix mit Bremsen. Woran kann das liegen? Blöde Simmeringe? Lager durch?  
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