Zum Inhalt springen

Was sind das für Kabel am Blinker vorn rechts ?


Torsten61

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

ich habe heute eine USB Ladebuchse ins Handschuhfach meiner PX 200 eingebaut. (Funktioniert auch schon)

 

im Handschuhfach fielen mir aber sofort zwei unbenutzte, freien Leitungen am rechten Blinker auf,

eine grau, die andere Rot/sw.  "Natürlich" kommt da keine Gleichspannung, sondern ich messe an beiden jeweils nur 12 Volt AC gegen Masse.   Sieht für mich original aus, kommen gemeinsam mit den beiden Blinkerkabeln br und sw  aus der Kaskade (vom Verteiler darunter). Das ist nichts gebasteltes.

Ich habe in den bislang von mir gefunden Schaltplänen nichts entsprechendes finden können.

 

Wofür waren diese beiden Leitungen denn vorgesehen ? 

Es ist eine PX 200E Lusso Elestart - Baujahr 98/99 

also erste Serie Millennium.. (Scheibenbremse - aber alter Lusso Tacho und kein Kat usw).

 

Grüße

Torsten

 

zusatz_Kabel_Blinker2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information