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JL- und Franspeed auf GG-Flansch


synergy

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Hallo! Ich hab aktuell ein Thema mit einem JL-Road und einem Franspeed-Race-Auspuff. Mit dem Flansch für Standardauslass scheint das irgendwie nicht zu klappen....zuvor mit TS1-Flansch alles gut. Problem ist dass mir bei der Halteplatte 5-10mm (je nach Auspuff) fehlen im die beiden Schrauben halbwegs spannungsfrei montieren zu können! 

 

Gibts da vielleich Erfahrungen dazu? 

 

Es geht um einen GT250-Zylinder...

 

Danke Martin

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vor 9 Minuten hat FOX Racing folgendes von sich gegeben:

;-)

 

Ist bei mir mit dem KRP3 genau das Gleiche. Die 2 Distanzbuchsen zwischen Halter / Auspuff passen 0,0 rein. Hab da vielleicht 2 mm Luft.  An beiden RT Motoren passt das super…relativ super.

Liegt ggf. am Zylinder? (GT 240/250)

Shit....bei mir sind die 10mm in der Höhe beim Halter ziemöich genau das was der GG-Flansch länger ist als der TS1-Flansch! Gibts da vielleicht andere Halteplatten für den Motor oder so?

 

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Richard's Beschreibung:

 

The first universal exhaust mounting bracket incorporating replacable flexible bobbin mountings and the largest vertical & horizontal adjustment. Suitable for expansion chambers . Designed and manufactured in Birmingham, England

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vor 22 Stunden hat Champ folgendes von sich gegeben:

Richard's Beschreibung:

 

The first universal exhaust mounting bracket incorporating replacable flexible bobbin mountings and the largest vertical & horizontal adjustment. Suitable for expansion chambers . Designed and manufactured in Birmingham, England

Ist diese Halterung ein Muss beim GT240/250 für Resopuffs oder eher ein Zubehörteil? 

 

Hat bei Dir der TSR ohne diese Halterung gepasst?

Bearbeitet von synergy
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vor 53 Minuten hat synergy folgendes von sich gegeben:

Ist diese Halterung ein Muss beim GT240/250 für Resopuffs oder eher ein Zubehörteil? 

 

Hat bei Dir der TSR ohne diese Halterung gepasst?

 

Ich fahre den TSR mit der originalen Halterung. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich glaube ich ein Loch etwas erweitert, damit es ohne Kraft zusammenpaßt. Hält jetzt seit 3 Jahren.

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    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
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