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telekom mail gehackt


bigern

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meine e mail wurde schon vor längerer zeit gehackt.

das heißt, ca 30 unseriöse mails pro tag.

ich habe jetzt 2x name meiner mail und passwort geändert, leider ohne erfolg. ich habe zwar auf meinen computer nur den defender laufen, aber ein anderes virenprogramm bringt doch eigentlich so wieso nichts, weil es ja nichts mit dem computer direkt zu tun hat.

ich habe keine idee mehr.

vörschläge? danke

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  • 3 Wochen später...

Nur den Alias Namen der Mail oder hast du eine komplett neue Mail-Adresse? Wenn ersteres, bringt das gar nichts. Passwort hat mit dem Empfang von Spam auch nichts zu tun.

 

Virenscanner hilft ebenfalls nur im zweiten Schritt.

 

Du musst deinem Mailprogramm beibringen, Spam auszusortieren. Oder du besorgst dir eine komplett neue Mail-Adresse.

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  • 4 Wochen später...

Vermutlich ein Fall ähnlich, wie es bei mir aktuell läuft.

Bekomme immer Mails mit Warnungen, mein Mailaccount würde gesperrt, sofern ich nicht auf einen der Links klicke usw. Haha.

Ich kann jedoch noch so oft als Spam markieren, da leider der Absender gefälscht, nämlich auf meine Adresse, wurde.

Weiß auch nicht, wie man das blacklisten soll.

  • Like 1
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Für PC:

Jene Spammails die bei meine Mail-Provider nicht aussortiert wurden landen bei Thunderbird zu 99% im Junkordner.

Jene die TBird nicht aussortiert, sind zT mit seriösen Absendern versehen die sich in meinem Adessbuch befinden. also ziemlich sicher auch komprmittiert wurden.

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    • Ich würde sagen eher anders herum. Die Stellen wo die Kreide haften bleibt, sind ja auch die Stellen die keinen Kontakt zur Trommel haben. Also müssen die Stellen die als erstes Kontakt zur Trommel hatten runter.
    • Da sind die Slovenen ja sehr kreativ! VW Bus und co (auch wenn als Camper zugelassen!!) muss das doppelte an Maut bezahlen wie ein "echtes" WoMo! Da hilft auch nix.    Eventuell wird im Zuge der Änderung auf 4.25to auch die Maut in allen Ländern an dieses Limit angepasst. 
    • Erich (Egig) schrieb, glaube ich, irgendwo, dass beim Stoßdämpfer zwischen Mitte Befestigungsloch und oberem Gummi mindestens 370 mm sein sollten.   Interessant ist, dass es anscheinend bei @PolePosition problemlos funktioniert ohne Verlängerung des Stoßdämpfers und ohne Versatz.
    • Generell lassen sich ALLE DIchtungen komprimieren, sogar die Metallischen. DIe einen Mehr, die anderen Weniger. Hängt von dem Einsatzzweck von ab, Wenn man das berücksichtigt und generell Einbauregeln befolgt, dann ist das eigentlich alles total entspannt. Das Thema Planparallelität ist allerdings fast die Wichtigste Variable. Wenn das nicht passt, dann kommst schneller an Grenzen das dicht zu bekommen mit härteren Dichtungen.   P.S. ich hab tatsächlich schon mehrmals meine Dichtungen wiederverwendet die mit Dirko bestrichen waren. Hier übernimmt dann das Dirko die DIchtwirkung und der Rest ist nur noch Träger. Lt. den Anwendungstechnikern namhafter Hersteller ist das auch möglich im Gegensatz zu Aramid, das auf Einmalanwendung ausgelegt ist.  
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