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ERLEDIGT V50 1.Serie zum restaurieren.


Andreas-VS2

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meine V50 1.Serie laut Bildern. Wie man sieht ist sie überlackiert und nicht fahrbereit. Der Motor dreht , und ist der Ihre, baujahr 65 mit zylinderhaube aus Kunststoff .Die Seitenklappe fehlt.

Rahmennummer gut leserlich und original ohne libretto aber mit Kaufvertrag und Unbedenklichkeitsbescheinigung.

Steht bei mir in südtirol 39025 und wird auch nur hier angeboten.

Ich möchte 2400 dafür haben.

Versand möglich Deutschlandweit .

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Sehr gerne :cheers:

Diese Hauben sind auch recht selten.

Liegen preislich wie Blechhauben,

wenn derjenige es weiß.......

 

Mit Glück gibts die aber auch mal für

5-10€,

wenn man sie selber als solche erkennt.

:sigh:

 

Würde ich in Post 1 noch korrigieren.

Ist ja nicht unerheblich.

 

 

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vor 27 Minuten hat fritzomatic folgendes von sich gegeben:

wie schaut diese Haube dann aus? Von der Form wie die Blechhaube und dann nur ohne Aufschrift?

Hat "vorne" das V/G Logo des Herstellers

was bei 2°serie "hinten" zu sehen ist.

 

Da hab ich mal Vergleichsbilder im

1°serie-Topic gepostet.

 

 

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    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen das direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
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