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V50 Spezial / Leistungsverlust - Hitze oder Sprit?


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Servus zusammen,

 

mein Setup ist 50er DR, Originalauspuff mit dickem Rohr (entdrosselt), 16.16 Gaser, ND 38, HD 70, 12V Kontaktzündung, Kerze NGK B7HS.

 

In letzter Zeit hatte die Wespe machmal Aussetzer.

Am nächsten Tag war das Phänomen wieder weg, es trat bei warmem Motor auf.

Dachte zuerst an ein Spritproblem und habe den Benzinfilter am Gaser gereinigt, den Benzinschlauch auf 38cm gekürzt.

Sprit läuft bei offenem Benzinhahn zügig aus.

Kontaktabstand passt.

 

Gestern hatte ich beim Hochbeschleunigen kurz vor Vollgas einen merklichen Leistunsgeinbruch.

Beim erneuten Anfahren kam sie nur mit Choke auf Touren.

Im Stadtverkehr gibt sich das Problem sporadisch wieder.

 

Meine Fragen:

 

Muss ich mir Sorgen machen hinsichtlich eines Kolbenreibers?

Könnte ja sein, dass das Gemisch (bei dieser momentanen Hitze) zu mager wird und der Choke das heilt.

Sollte ich die Bedüsung fetter einstellen?

 

Danke im Voraus!

Bondone.

 

 

Bearbeitet von Bondone
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  • Bondone änderte den Titel in V50 Spezial / Leistungsverlust - Hitze oder Sprit?
vor 5 Minuten hat Bondone folgendes von sich gegeben:

 

Könnte ja sein, dass das Gemisch (bei dieser momentanen Hitze) zu mager wird und der Choke das heilt.

 

 

 

 

ähm, wenn wärmer, weniger Sauerstoff in der luft, ergo wird das gemisch fetter

 

 

Bearbeitet von vespetta
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