Zum Inhalt springen

PX geklaut!


drbobele

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

meine Osterferien  endeten mit der Feststellung, dass meine schöne P150X nicht mehr in Aachen auf´m Hof steht....

Kurze Beschreibung: Bj: 79 oder so...

                                  VLX1T165829

                                  200er Motor

                                  Hellblau mit etwas rostbraun

                                  Backen aussenbefestigt, etwas schrammelig und beulig

                                  bitubo hinten, kein Spiegel, Handschuhfach o.ä. Ballast

                                  Kennz. VIE J 937

Also wenn mal Teile oder komplett angeboten werden sollten, könnte ein Hinweis

meine Tränen endlich stoppen- reiche Belohnung winkt!!

Also haltet die Augen offen und eins immer auf eure Roller...

Fahrt vorsichtig, aber immer schnell :-D Gruss, Boris

0163 6235000

[email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aii - wird gemacht boris..

aber eigentlich ne gute idee..

ne eigene rubrik: GESTOHLENE ROLLER

und gleich darunter: DIE DIEBE - VORHER & NACHER..

 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hoch auf unsere Polizei!!!

Heute morgen kam doch tatsächlich ein Anruf dass mein Roller nur 3 Strassen weiter halbtot aufgefunden wurde. Da hat wohl einer nicht aufgepasst und sich gut aufs Ei gelegt. höhö

Hoffentlich auch ohne Helm. Nundenn der Gasgriff hat sich schön fest in den Lenkkopf gerammt und so ein Weiterfahren verhindert. Die letzten unverbeulten Stellen wurden ebenso wie Blinkerglas, Rücklicht ... in Mitleidenschaft gezogen, aber das meiste lässt sich mit Hammer und Farbe wieder richten.Und ne kleine Inspektion ist sowieso schon länger fällig.

Hauptsache, se is wieder bei mir :love:

Danke fürs Augenoffenhalten,

Boris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche ist mir auch schon mit meinen 2 Fuffis passiert!

Beim ersten Mal haben die Wi...mir beide Kisten aus der Garage rausgeklaut zusammengefahren und wieder rein gestellt! Kein Scherz!!! Beim 2. Mal haben die Vollidioten die nicht mehr fahrbereite V 50 wieder rausgeklaut, hab sie dann 1 Straße weiter schön abgestellt auf nem Parkplatz gefunden....leider habe ich meine Kinderschänder noch nicht gefunden! :-D  :grr:

KCR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@drbobele:

Hast Du wenigstens in den umliegenden Krankenhäusern angerufen und nachgefragt ob da jemand mit Vespasturztypischen Verletzungen eingeliefert wurde?

Da hättest Du mal eine Chance Dir den Bastard zu schnappen.

DIE RACHE SEI DEIN !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hi KCR, wenn sie dir ne Maschine klauen ist das ja genauso dösbaddelig als wenn mir meine abbrennt!  :D  :D  :D  :D

Gruß an Schäpter Süd vom Schmied

Ha, du treibst dich auch in jedem Topic rum *schnüffel*!

Wenn du wüßtest in welcher Gegend ich wohne ...würds dich auch nicht wundern, daß dir die Maschinen öfters geklaut werden als das sie abschmiergeln :grr:

Und wenn du jetzt hasch noch konkrete Problem dann schick ich dir meine Bruder, kapitschke ;)

kc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information