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Suche Vespa Schlüssel für 150 T3


Vespa-Fredl

Empfohlene Beiträge

Hallo Vespa Freunde,

für meine T3  bin ich noch auf der Suche nach einem originalen Vespa Schüssel - siehe Foto -  mit Nummer SY 21, oder als Original-Rohling.

Falls jemand so etwas noch in seinem Fundus und übrig hat, bitte Nachricht mit Preisvorstellung.  Danke .

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Tut mir leid , bin schon über 70 und leider kein Profi am Computer oder im Internet. 
Inzwischen denke ich den richtigen Bereich im Forum gefunden zu haben und hoffe, dass ist jetzt so in Ordnung. 
Der Link in Deiner Antwort geht zu Ebay, ich wollte jedoch die Mitglieder in diesem Forum erreichen. 

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Anhand dieses Links kann man über den Ebay Shop exakt den gewünschten HUF Schlüssel für 15,00€ plus 2,00€ Versand bestellen.

 

Günstiger/schneller/einfacher bekommst m.E. keinen originalen Huf Schlüssel.

 

Habe so auch meinen GS3 Schlüssel bekommen.

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    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen, dass direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
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