Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Vespa Schlüssel für 150 T3

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Vespa Freunde,

für meine T3  bin ich noch auf der Suche nach einem originalen Vespa Schüssel - siehe Foto -  mit Nummer SY 21, oder als Original-Rohling.

Falls jemand so etwas noch in seinem Fundus und übrig hat, bitte Nachricht mit Preisvorstellung.  Danke .

13358BC5-D8C7-48F3-89D0-263B0842FFC9.jpeg

Geschrieben

Da gibts extra einen bereich fur die suche nach teilen. Solltest mal im forum schauen

Geschrieben
  • Autor

Danke für den Hinweis. Bin mit der Struktur des Forums noch nicht so vertraut. 
Gibt es einen Link zum Bereich „Teilesuche“, bzw. wo ist dieser zu finden?

Geschrieben

Was verstehst du an dem Link denn nicht?

Bearbeitet von rallyxk

Geschrieben
  • Autor

Tut mir leid , bin schon über 70 und leider kein Profi am Computer oder im Internet. 
Inzwischen denke ich den richtigen Bereich im Forum gefunden zu haben und hoffe, dass ist jetzt so in Ordnung. 
Der Link in Deiner Antwort geht zu Ebay, ich wollte jedoch die Mitglieder in diesem Forum erreichen. 

Geschrieben
  • Autor

Dankeschön Sucram70 !  Mit 16 hatte meine erste Vespa mit 50ccm, und Vespa ist jetzt immer noch ein schönes Hobby für mich. 

Geschrieben

Anhand dieses Links kann man über den Ebay Shop exakt den gewünschten HUF Schlüssel für 15,00€ plus 2,00€ Versand bestellen.

Günstiger/schneller/einfacher bekommst m.E. keinen originalen Huf Schlüssel.

Habe so auch meinen GS3 Schlüssel bekommen.

Bearbeitet von rallyxk

Geschrieben
  • Autor

Danke für den Link  rallyxk !  Die Form des Rohling ist gleich, zwar ohne die Vespa Prägung, aber original Huf und eine gute Alternative. Dankeschön !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.