Jump to content

Dekorset Acapulco - gab es sowas auch f. PX?


Recommended Posts

Für die PK gab es ja diese etwas albernen Dekorsets mit Urlaubsmotiven, Azzurro und Acapulco hießen die. Das Foto ist von einem, dass ich vor ~10 Jahren mal im GSF verkauft habe. 

 

Hat es sowas eigentlich auch für die großen gegeben? Also keine Rally-Streifen, italienischen Flaggen, etc, sondern solche albernen Sonne-Strand-Meer-Motive? 

 

Ich hätte da ja Bock drauf. Aber eine PK kommt mir nicht wieder ins Haus 😂

post-10049-0-92582500-1351280021_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Die Dekors waren universell verwendbar und hatten unterschiedliche Schnitt- und Klebemuster für diverse Modelle.

 

3063C528-FDEB-449F-8302-7CD7CB7CF13F.thumb.jpeg.87767e69525429785ee5e09465260a30.jpegCD580C2A-8DF2-4DB7-BA28-DF277FD3A4FE.thumb.jpeg.f320d0c7fd330f7db3ccd80c0fa4e2b7.jpeg

 

Photos habe ich mir von @MrBee geborgt, hoffe das ist ok.

 

Edit sagt, zumindest war das bei den Schlangen so.

Da waren auf dem Trägermaterial die verschiedenen Schnitte angezeichnet, wenn ich mich recht erinnere.

Die anderen hatte ich nie in den Fingern.

Edited by alfonso
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


  • Posts

    • Lieber saimore59, dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch' es mal unter: http://vespaforum.de/ bzw. http://www.scootertuning.de/ bzw. http://www.rollertuningpage.de/ bzw. Diese Links sind nur einige Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. – Google nennt dir sicher noch weitere Anlaufstellen – dort wird man Dir besser helfen können. Vielen Dank für das Verständnis!   Du kannst auch gerne @Rita anschreiben, die auch in vespaforum.de aktiv ist.   Herzlich, das Moderatoren-Team des GSF
    • Wenn die dafür weggehen würde müsste ich meine v53 wohl auf LU umbauen und den cc Corsa zurückrüsten - oder für 30k€ verkaufen  achne, meine gilt ja nicht als Vorbild... 
    • Sag doch einfach ja oder nein, immerhin schreibst Du "Motor ist eingebaut". So unangebracht ist die Frage also nicht. Wegen mir schreib noch, Motor wird ohne Roller verkauft.
    • Verkaufe eine gut erhaltene Ancillotti Scootopia Sitzbank. Kleine Beschädigung unter dem Verschlusshebel, an diesem fehlt auch die kleine Feder . Gehört mir und kann in Dresden abgeholt werden bzw. Per DHL verschickt werden preislich stelle ich mir 150€ vor
×
×
  • Create New...

Important Information