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Erledigt. Verkauft


Blackhawke

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Ich biete hier meine 180er Rally zum Verkauf an. Bei der Vespa handelt es sich um eine deutsche Erstauslieferung aus 07/1971. Die Vespa befindet sich in einem sehr guten ORIGINALZUSTAND und ist aber komplett in weiß umlackiert worden. Sie springt sauber an, läuft gut und schaltet sauber. Der TÜV-Bericht ohne Mängel vom März 2022 liegt vor und alle notwendigen Papiere sind vorhanden. Auch sonst ist sie für ihre über 50 Jahre in einem sehr schönen Zustand, da sie auch bei mir immer in der Garage stand. Näheres gerne auf Anfrage. Über den Preis kann gerne nach einer Probefahrt bzw. Besichtigung verhandelt werden. VB 5.999,- €

Die Vespa steht in 85080 Gaimersheim.

 

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vor 9 Minuten hat Howill99 folgendes von sich gegeben:

Vielleicht solltest du mehr details schreiben was denn alles nachlackiert ist bzw nicht mehr original bei dem preis. Den die war jetzt 2 wochen auf ebayka und ging da auch nicht weg, beschreibung identisch und hier nur reinkopiert.

Vielleicht geht sie bei uns weg?

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vor 18 Minuten hat v30t folgendes von sich gegeben:

Ich finde es schon sehr unverschämt, so eine Originallackgeschichte zusammenzulügen !

Und das bei fast 100% Preisaufschlag!

 

Der Roller stammt von einem Spezl von mir und ist komplett lackiert! Der Roller gehörte unsprünglich einer Fahrschule und die hatte nur weiße Fahrzeuge. Somit wurde sie von Orange auf Weiß umlackiert.

 

..und wie hält überhaupt der vordere Gepäckträger mit nur einer Haltestange?

 

:thumbsup:

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Hallo v30t, vielen Dank für das Feedback. Leider hat man mir den Roller als weiß original lackiert verkauft. Dafür möchte ich mit entschuldigen. Das er aus einer Fahrschule stammt, wusste ich. Die Anzeige werde ich selbstverständlich ändern.

Beste Grüße

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    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden.
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
    • Mit Polini und grünem Öl zieht es einem im 4. Gang beim Ampelstart die Arme lang...
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