Zum Inhalt springen

PX Racer Karosse mit viel Zubehör


highno

Empfohlene Beiträge

Hallo,

verkaufe PX 80 Karosse mit Backen, Lenker, Sportsitzbank, 2xLenksäule und Lenker incl. DZM und Digitacho. Dazu noch jede Menge E-Teile in mehreren Kisten, z.T. neu.

Alles komplett wegen Auflösung der Garage. Behalte nur noch meine Fuffi, die andern Roller sind schon weg.

Habe einfach zu wenig Zeit, dieses Projekt weiter zu verfolgen und möchte jemand anders die Möglichkeit geben, einen schönen Racer zu bauen.

Es ist alles vorbereitet, nur noch minimale Arbeiten sind nötig, bevor das gute Stück zum Lacker kann.

Beachtet die Nummernschildhalterung und Beleuchtung!

Die Sitzbank ist von S.I.P. genauso wie der gedroppte Lenker (teilpoliert). Zündschloss unter Sitzbank verlegt. Die Blinkerlöcher sind zugeschweisst und mit Glasfaser verspachtelt worden. Nähte z.T. entfernt, Beinschild für Lenker gecuttet, allerdings sehr dezent (wegen 4. Gang).

Und vieles mehr, schaut Euch die Bilder an.

Habe noch einige Fotos unter RocketDecals eingestellt.

Preisvorstellung (komplett) : 1222? VB

Standort ist Bergkamen nähe Dortmund (Kamener Kreuz A1/A2)

kompakt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information