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Sebi1111

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

ich suche für meine Rundlicht OLack-Vespa folgende Teile:

 

- 4-Gang Getriebe für V50 komplett (also Haupt- und Nebenwelle)

- 2x originale geschlossene Felgen 10"

- Stoßdämpfer vorne Bitubo oder BGM --> Erledigt

- Scheinwerfer Siem (Abblend- und Fernlicht)

- 1x original Tacho rund bis mind. 80 km/h --> Erledigt

- 1x Rücklicht Siem klein inkl. Bremslicht --> Erledigt

- Trittleisten Alu links aussen und rechts aussen - - > Erledigt

 

Würde mich über Angebote freuen. Preislich werden wir uns bestimmt einig!

 

Gruß Sebi

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vor 6 Minuten hat Sebi1111 folgendes von sich gegeben:

Servus zusammen,

 

ich suche für meine Rundlicht OLack-Vespa folgende Teile:

 

- 2x originale geschlossene Felgen 10"

- 1x original Tacho rund bis mind. 80 km/h

- 1x Rücklicht Siem klein inkl. Bremslicht

- Trittleisten Alu links aussen und rechts aussen

 

Würde mich über Angebote freuen. Preislich werden wir uns bestimmt einig!

 

Gruß Sebi

 

Eventuell hab ich noch die äußeren Leisten da - prüfe ich heute Abend.

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    • hat der CTI / GTI andere Lenker? 
    • wow, danke für die tips. Ihr meint, ich soll den Fuffi drauflegen und BGM Satz nehmen ? Mir geht es nur darum dass die Kiste hält und fährt. Ich hab eh den Eindruck dass der Rahmen und Bremsen über-motorisiert sind. danke Euch!
    • Ist definitiv reines Öl ohne Benzin. Die Vergasaerwanne ist innen sauber, da ist nichts zu sehen. Die Schwimmernadel funtzt 1A, der Hobel springt auf den ersten Tritt an. Gegen die Fußdichtungs Theorie spricht die Menge an Öl und das es nicht aufhört zu tropfen.    
    • Kann Dir generell nur empfehlen das PK Polrad mal zu einem der Dientleister zu schicken für ne Abdreh- und Wuchtkur auf 1600g.   Das passt schön, und beseitigt etwaige Unwuchten. Bei meinem letzten PK Elestart wurde dann auch ein Riss von PX166 entdeckt, und das dann soweit abgedreht bis der Riss verschwunden war. Wurden dann 1400g statt 1600g, was aber immer noch voll ok zu fahren ist.   Bezüglich Primär und die Ausrichtung entgegengesetzt der großen Aussparung...ich halte das auch für logisch, dass man die Bohrung gegenüber legt. Ich bezweifele aber, dass das den Bock fett macht. Das sind insgesamt 4 6mm Bohrungen? Das Material was dort fehlt, sollte nicht zu solchen Vibrationen führen.
    • So kann ich das nicht stehen lassen.  Wir hatten eine Charge von denen leider recht viele Undicht waren. Das ist richtig. Es wurde allerdings dann sofort der Schweißer gewechselt und die Probleme aus der Welt geschaffen. Wir fertigen auch sehr viele davon.       Jedem, der ein Problem mit einem Teil hat und mir eine Mail schreibt, wird geholfen.     @Flowson danke für dein Feedback. Dürfte ich die Bilder in meinem Shop verwenden?     Gruß Basti  
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