Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Du unterstützt den Wahnsinn doch hoffentlich nicht? Je weniger automatica-Teile lieferbar sind, desto schneller hat das Elend ein Ende!  Dann werden die Kisten hoffentlich schnell geschlachtet, verschrottet oder auf Elektro umgebaut. Alles besser als Jahr für Jahr weitere Käufer und ahnungslose Schrauber ins Verderben zu stürzen.
    • Mir ging es eher konkret um den Egig Zylinder aber danke für die Erläuterung
    • Kriegt man das auch mit dem Dremel hin oder muss es abgedreht werden? Und wenn nur gedreht werden kann, wo findet man denn vielleicht wen, der eine Drehbank hat? In meiner Gartenhüttenwerkstatt fehlt sowas nämlich leider. Und zum was abzudrehen ist: So wie in Dreamevils Bild mit dem blauen Strich reichts, und so weit in die tiefe, dass 2-3 Zehntel Millimeter von dem Blech das in die Kupplungs“flanken“ übergeht überbleiben? Diese Drehbankwelt ist mir noch fremd, deshalb die Nachfrage
    • Moin, das Thema ist zwar älter, hatte ich aber jetzt…. Dachte zunächst, es wie der kuludeckel oder die entlüftung, war tatsächlich aber die nebenwellen Verschraubung, da kam es unter dem abstützblech raus.  Ich hatte die nw mit 35 nm angezogen und das stützblech hat sich leicht nach innengezogen, da die nw da einen unterstand zum Gehäuse hat.  Ich habe dann einen o Ring von außen über die Welle gelegt, das Blech gerade gebogen und dann mit dichtmasse montiert, ist jetzt wieder dicht. Zukünftig werde ich das jetzt immer so machen.
    • Genau das ist das Thema, würde nur an der Gabel etwas wegnehmen statt oben an der Schrauben zu unterlegen
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung